|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadBildungsstreik an deutschen Unis
16.11.2009 18:57
HiddenNickname
0 Was haltet ihr davon? Ich jedenfalls kann nicht sagen, dass sich die Studienbedingungen seit Einführung der Studiengebühren wesentlich verbessert haben ... stattdessen wächst der Erwartungsdruck und die finanzielle Belastung der Studenten (oder deren Eltern) - es sei denn, man hat eine reiche Erbtante oder so Wie dem auch sei - Bildung kommt in diesem Land meiner Meinung nach viel zu kurz. Und wird vor allem immer exklusiver, das kann es doch nicht sein, wohin Deutschland steuert, immerhin ist Bildung das einzige, mit dem wir langfristig international noch punkten können. Irgendwann waren wir jedenfalls mal das Land der Dichter und Denker (auch wenn Goethe und Schiller schon lange tot sind!)
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
05.12.2009 12:52
04.12.2009 19:48
04.12.2009 15:35
HiddenNickname
0
03.12.2009 20:05
02.12.2009 17:06
HiddenNickname
0
01.12.2009 21:51
HiddenNickname
0
25.11.2009 23:33
23.11.2009 23:56
23.11.2009 22:51
23.11.2009 16:37
23.11.2009 10:28
HiddenNickname
0
23.11.2009 10:25
19.11.2009 19:34
18.11.2009 18:42
18.11.2009 18:33
18.11.2009 05:18
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|