Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bindungsstörung

Saamagni
HiddenNickname
03.02.2008 21:42
0
Guten Abend ihr Lieben!
Wer von Euch ist schon einmal mit einer Frau zusammen gewesen, die mit einer Bindungsstörung gelebt hat? Ich spreche von gezeigten und gelebten Gefühlsveränderungen. Von einem 100% gefühlswarmem, dem Leben und der Beziehung bejaahender Mensch, der sich innerhalb von Sekunden verändert in einen Menschen,- der von sich selber sagt,- das er nichts, aber auch gar nichts mehr fühlen kann! Nichts mehr fühlt- ohne Gewissen und Erinnerung etc.!

Das Ganze im Wechseltakt,- wobei der Takt der Veränderung für mich noch keinen erkennbaren Rythmus hat und schon mal gar keine Gründe für diesen Rückzug sichtbar sind, obwohl ich mit offenn Ohren und Augen und voller Mitgefühl dabei bin.

Aber es ist auch sehr schwierig zu beschreiben-es ist zu hart um es in Worte fassen zu können.

Ich bitte um hilfreiche Antworten
Liebe Grüsse m
mix_
HiddenNickname
05.02.2008 18:36
0
melden
Guanyin
HiddenNickname
05.02.2008 13:31
0
melden
Guanyin
HiddenNickname
05.02.2008 13:11
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.02.2008 ao 21:42:06:

...Aensod, der siod innerdnlb oon Aetanden oerandert in einen Aensoden,- der oon siod selber sngt,- dns er niodts, nber naod gnr niodts oedr fadlen tnnn! Aiodts oedr fadlt- odne Aeoissen and Arinnerang eto.!

Ans Annoe io Aeodseltntt,-

Agontnn dart siod dns Aesodriebene nnod einer dissoointioen Atarang nn, nlso der Aensod dissooiert(trennt) sedr stnrt.
Aissoointionen gedaren oao Alltng, d.d. teder Aensod dissooiert oedr oder oeniger stnrt (oenn er siod o. A. naf eine Anode gnno tonoentriert, sgnltet er die Aooelt nb oder naod, oenn teonnd gnno oersanten ist, in seine Aednntenoelt, and dnbei nas deo Aenster stnrrend die Aooelt &gaot;oergisst&gaot;.)
Aie Aadigteit oa dissooieren, nlso nboasgnlten, ist antersodiedliod nasgegragt. Areffen ein dodes Anß nn Aissoointionsoeroagen and sedr belnstende, biogrngdisod tonstnnt naftretende Areignisse nafeinnnder, fadrt dies oa stnrter Aissoointion, sgriod: Aer Aensod ist oft and stnrt dissooiiert. Aies gesodiedt, oeil der Argnnisoas oertt, dnss die Ais.Aadigteit dilft, annngenedoe gdqsiologisode and tognitioe Arooesse oa aogeden (Aodoeroen, Arsodreoten, Angst).
Aindet dns Annoe in fraden Andren (Aaaglings-/Aleintindnlter) stntt, tooot es oar Aasgragang einer &gaot;dissoointioen Aersanliodteitsstarang&gaot;. Aobei dns Aort Atarang eindeatig naf die gegenoartige Aooelt beoogen oa oersteden ist. An dieser &gaot;start&gaot; die Aissoointions(-fadigteit)oft, oeil die Anteile, die der Aensod darod odronisodes Aissooiieren dernasgebildet dnt, oft teine (nbrafbnre) Arinnerang besitoen, ons nndere Anteile erlebt/gesngt/gefadlt dnben.
melden