Bite Wohnung, Suche Zimmer, Suchen Nebenjo
Hallo liebe leutzle, dacht ich schreib das auch mal hier rein vieleicht weis jemand, der ne wohnung sucht oder auch nen zimmer anbieten oder nen job hat seht selbst....
Also ich (siehe mein Profil) such zum 1.9.2009 eine 1 Zimmmer Wohnung im Raum Stuttgart (am liebsten West) mit min 20 m mit Einbauküche oder einer Kochnische, dazu ein klo und ne Dusche, also eigenbenutzung , keine Wg! Bin nichtraucherin
bis 270€ warm
---------------------------
Dann suche ich einen Nebenjob für Sonntags bis max 21 Uhr abends, bin gelernte Drogistin
------------------------------ --
Und zum Schluss bietet unsere Wg für den NAchmieter
SUPER GÜNSTIGE 3 Zimmer Wohnung in Stuttgart West, 1 Min von der Schwabstrasse entfernt... mit ca 75m, klo extra, dusche, im erdgeschoss,von nichtraucherinnen,haustiere ERLAUBT,mit keller,laminat,kaution 600€ (also so wars bei uns, vermieter lässt mit sich handeln... küche MUSS für 1000€ übernommen werden
beziehbar zum 3.9.2009
für sage und schreibe 670€ warmn (inkl müll und wasser)
Also wer was weis oder will darf mich gerne anschreiben, würd mich freuen
grüße
Also ich (siehe mein Profil) such zum 1.9.2009 eine 1 Zimmmer Wohnung im Raum Stuttgart (am liebsten West) mit min 20 m mit Einbauküche oder einer Kochnische, dazu ein klo und ne Dusche, also eigenbenutzung , keine Wg! Bin nichtraucherin
bis 270€ warm
---------------------------
Dann suche ich einen Nebenjob für Sonntags bis max 21 Uhr abends, bin gelernte Drogistin
Und zum Schluss bietet unsere Wg für den NAchmieter
SUPER GÜNSTIGE 3 Zimmer Wohnung in Stuttgart West, 1 Min von der Schwabstrasse entfernt... mit ca 75m, klo extra, dusche, im erdgeschoss,von nichtraucherinnen,haustiere ERLAUBT,mit keller,laminat,kaution 600€ (also so wars bei uns, vermieter lässt mit sich handeln... küche MUSS für 1000€ übernommen werden
beziehbar zum 3.9.2009
für sage und schreibe 670€ warmn (inkl müll und wasser)
Also wer was weis oder will darf mich gerne anschreiben, würd mich freuen
grüße