Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Brauche dringend Rat

SadRavenheart..
HiddenNickname
01.10.2005 22:30
0
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal ganz dringend euren ehrlichen Rat:

ich habe hier eine Frau kennengelernt und mich in sie verliebt. Naja, ist ja noch normal. Aber letzten Samstag hat sie mir klar gemacht, dass sie absolut nichts für mich empfindet. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und am Donnerstag konnte ich mich endlich dazu durchringen, ihr eine Abschiedsmail zu schreiben.

Nur leider scheint sie die entweder nicht verstanden zu haben oder sie hat ihre Meinung geändert, aber ich sollte nicht hoffen, denn Hoffnung ist schließlich nur eine Illusion....

Gestern hat sie mir ziemlich metaphorisch klargemacht, dass sie mich vermisst. War dann auch bis zum nächsten Nachmittag bei Ihr und es war mehr als schön.....

Nun habe ich aber Angst, dass ich einen großen Fehler gemacht habe und wieder nur von ihr verarscht wurde, obwohl sie meinte, es wäre ja auch in der Realität so, dass die eine erst nichts von der anderen will und dann ihre Meinung ändert (beim gucken von VL und einer Bemerkung über die üblichen Lesben-Beziehungsstrukturen in der Serie).

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Sie hat gesagt, sie will mich morgen abend sehen, aber noch nicht wann.... Sie will sich dann melden....

Wie seht ihr die Sache? Meine Freunde meinen schon, ich bin total bekloppt, weil ich mich wieder auf sie einlasse....

Was soll ich nur tun, ich liebe sie nunmal...

Ist alles irgendwie scheiße

Danke für Eure ernstgemeinten und sachlichen Antworten!

LG
Ravenheart
SilentForce
HiddenNickname
02.10.2005 19:07
0
melden
Streetangel
HiddenNickname
02.10.2005 10:02
0
melden