Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Brief an das Leben

Roadkill77
HiddenNickname
27.10.2006 21:19
0
Brief an das Leben

Tja, wo soll ich anfangen? Wann fing alles Verderben an? Vor 21 Jahren, vor 18 Jahren, vor 2 Jahren?
Die meiste Zeit meines Daseins hast Du mich getreten, verhöhnt und auf mich gespuckt.

Du hast mir fast meine ganze Familie und andere geliebte Menschen genommen...auf die eine oder andere Art.

Ich weiß gar nicht warum sich die Menschen vor dem Tod fürchten. Vor Dir muss man gehörig Angst haben.
Lockst uns mit Deinen schönen Seiten , um uns kurze Zeit später Deine hässliche Fratze und Deine Erbarmungslosigkeit zu zeigen.

Die Sonne lacht mir zum Spott noch ins verhärmte Gesicht.
Ja, da hast Du Deine Spuren hinterlassen und auch in meinen Augen, in meinem Herzen, tief in meiner Seele. Narben die immer wieder aufreißen, immer wieder schmerzen.
Weißt Du, die körperlichen Schmerzen interessieren mich gar nicht mehr. Sie sind der Beweis, dass ich noch an Deinem Spielchen teil habe.

Wie sehr wünsche ich mir, dass Du nur einmal als ein Wesen aus Fleisch und Blut vor mir stehen könntest.
Nein, die Frage nach dem Sinn des Lebens würde ich nicht stellen. Ich würde Dir richtig was vor’s Maul hauen! Auf Dich einschlagen bis mir die Fäuste bluten. Dich würgen, damit Du weißt wie es ist, wenn Du nach Atem ringst und alles um Dich herum dunkel und hoffnungslos wird.

Das würde nichts von alldem was geschehen ist wieder gutmachen...das weiß ich.
Aber ich will Rache für geliebte Menschen, die elendig leiden mussten, meinen verletzten Stolz, meine verschenkte Liebesmüh, für all das Geliebte was Du mir nahmst.

Ich hasse Dich .... von ganzem Herzen. Das sollst Du wissen.

Deine „Spielfigur“
Zuyi
HiddenNickname
29.10.2006 12:38
0
melden
mix_
HiddenNickname
29.10.2006 12:32
0
melden