|
|
Forum » Pinnwand » ThreadBücher zu verkaufen
10.07.2016 09:52
HiddenNickname
0 Hallo Mädels, aus Platzgrüden löse ich den Großteil meiner lesbischen Büchersammlung auf. Die Liste poste ich unter dem Beitrag hier. Die Bücher sind alle sehr gut erhalten und haben kaum Gebrauchsspuren. Einige haben hin und wieder einen Knick im Buchrücken, aber ansonsten sind die nicht zerflettert und sehen teils aus wie neu. Einige der Bücher sind als gedrucke Version schon gar nicht mehr käuflich zu erwerben. Also wer noch auf das gute alte Buch aus Papier steht, hat hier eine super Chance. Wer Interesse hat, kann sich gern per PN an mich melden. Ansonsten würde ich die Bücher bei ebay rein stellen und ggf. den Link bei Interesse hier noch posten. Also dann hier die Liste. Grüße von mir :-) Elles-Verlag ( 20 Bücher) Victoria Pearl Endlich gefunden Victoria Pearl Ungeahnte Nebenwirkungen Victoria Pearl Sonnenaufgang in meinen Armen Toni Lucas Vom Tanz der Pierrots Toni Lucas Paar für ein Jahr Kay Rivers Küsse Voller Zärtlichkeit Hanna Berghoff Du bist die Welt für mich Claudia Westphal Küss mich Cowgirl I Claudia Westphal Küss mich Cowgirl II Claudia Westphal Küss mich Cowgirl III Julia Arden Unter Verdacht Julia Arden Liebe unerwünscht Julia Arden Lass mich in dein Herz Julia Arden … und wenn du auch die Wahrheit sprichst Julia Arden Vertrau mir Julia Arden Das Lächeln in deinen Augen Heike Fremmer Hotel Prinzess Diana Lee Die Geliebte der Wölfin Ruth Gogoll Zwei Welten Daniela John Ein Kaffee für zwei Stephanie Sellier Frisch aus der Hölle (Episodenroman) Mirjam Müntefering Ada sucht Eva Mirjam Müntefering Die schönen Mütter anderer Töchter Stephanie Kuhnen Rettet die Delphine Karen-Susan Fessel Heuchelmund (Erotische Erzählungen) Karen-Susan Fessel Was ich Moira nicht sage Patricia Highsmith Salz und sein Preis (Hardcover)
editiert am 10.07.2016 09:53
melden
0
![]()
20.07.2016 20:14
19.07.2016 22:17
HiddenNickname
0
10.07.2016 16:36
0
![]() |
|