Chihuahua für 3-Jährige...
...eine sehr gute Freundin von mir will ihrer 3-jährigen Tochter (meinem Patenkind) zu Weihnachten einen Chihuahua-Welpen kaufen. Versuche sie gerade davon abzubringen, weil sie so schon überfordert genug mit der Erziehung ihres Kindes ist und nebenher noch arbeiten geht und auch ein kleiner Hund sehr viel Aufmerksamkeit braucht und Zeit in Anspruch nimmt - sehe ich bei meinem Jack-Russel-Terrier...
Fallen euch noch mehr Totschlag-Argumente ein, die dagegen sprechen würden, dass man einer 3-Jährigen(!) ein Tier kauft, die noch nicht mal für sich selbst die Verantwortung übernehmen kann?! Sie ist etwas ratschlagsresistent und nur schwer von ihrem Vorhaben abzubringen, haben uns gestern erst wegen diesem Thema gestritten.........
Fallen euch noch mehr Totschlag-Argumente ein, die dagegen sprechen würden, dass man einer 3-Jährigen(!) ein Tier kauft, die noch nicht mal für sich selbst die Verantwortung übernehmen kann?! Sie ist etwas ratschlagsresistent und nur schwer von ihrem Vorhaben abzubringen, haben uns gestern erst wegen diesem Thema gestritten.........