Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Chinchillas in HH suchen neues Zuhause

06.09.2012 12:39
HiddenNickname
0

Hallo!

Ich suche für meine beiden Chinchillas (Momo [6 Jahre], Tequila [ca 4 1/2 Jahre], beides Weibchen) ein neues Zuhause.
Da meine Freundin Heuschnupfen hat, kann ich die beiden leider nicht mehr in unserer nun gemeinsamen Wohnung halten.
Einen Käfig (Vogelvoliere ca. 160 cm hoch) bekämst du bei Bedarf dazu.
Außerdem den ganzen dazugehörigen Kleinkram:
Futter- und Wassernapf, Sandschüssel, noch vorhandenes Futter/Heu etc. und eine Transportbox.
Ich habe auch noch 10 m Maschendrahtzaun, der sich ganz wunderbar dafür eignet, den beiden Süßen ein Laufgehege abzugrenzen, ohne im Wohnzimmer ALLES an Kabeln etc. verstecken zu müssen

Was das Preisliche an geht, möchte ich nicht groß Gewinn machen. Von daher sollten wir uns da sicher einig werden

Bei Interesse schreib mir am besten eine PM, dann würde ich dir auch meine Telephonnummer geben, um alles zu klären! Außerdem kann ich dir dann auch Photos von den Chinchis und dem Käfig schicken.

Liebste Grüße erstmal =)

[/ca][/6]

0

06.09.2012 14:24
editiert am 06.09.2012 14:25 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<