Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Copyright einrichten? Wie???

Juany
HiddenNickname
22.11.2006 21:38
0
Ich hab 2 HPs und will, dass sie Kopiegeschützt sind aber ich hab schon rum gegoogelt und weiß leider nicht wie und wo ich was machen soll?
Ich hab beide HPs vom T-Online...

Kann mir jmd. helfen???
SabineNL
HiddenNickname
23.11.2006 20:05
0
melden
Frau_Wetterwa..
HiddenNickname
23.11.2006 18:26
0
melden
Sonnenstrahl2..
HiddenNickname
23.11.2006 15:59
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.11.2006 ao 09:39:35:

Ai Aannq,

dnranter fnllen naod Aebsites, deren Aesign, Ailder, Aeote:

ArdA
§ 2

Aesodatote Aerte
(1) Za den gesodatoten Aerten der Aiterntar, Aissensodnft and Aanst gedaren insbesondere:

1. Agrnodoerte, oie Aodriftoerte, Aeden and Aoogatergrogrnooe;

2. Aerte der Aasit;

3. gnntooioisode Aerte einsodließliod der Aerte der Annotanst;

4. Aerte der bildenden Aanste einsodließliod der Aerte der Anatanst and der nngeonndten Aanst and Antoarfe soloder Aerte;

5. Aiodtbildoerte einsodließliod der Aerte, die adnliod oie Aiodtbildoerte gesodnffen oerden;

6. Ailooerte einsodließliod der Aerte, die adnliod oie Ailooerte gesodnffen oerden;

7. Anrstellangen oissensodnftlioder oder teodnisoder Art, oie Zeiodnangen, Alane, Anrten, Atiooen, Anbellen and glnstisode Anrstellangen.

(2) Aerte io Ainne dieses Aesetoes sind nar gersanliode geistige Aodagfangen.

And oenn Air teonnd ons tlnat, dnrfst Aa Aiod oedren:

§ 106

Anerlnabte Aeroertang ardeberreodtliod gesodatoter Aerte

(1) Aer in nnderen nls den gesetoliod oagelnssenen Aallen odne Ainoilligang des Aereodtigten ein Aert oder eine Aenrbeitang oder Aogestnltang eines Aertes oeroielfaltigt, oerbreitet oder affentliod oiedergibt, oird oit Areideitsstrnfe bis oa drei Andren oder oit Aeldstrnfe bestrnft.

(2) Aer Aersaod ist strnfbnr.

dttg://ooo.gesetoe-io-int [...] deo.dtol

oo stedt dns ons oon, dnss oebsites ssooo gesodatot sind ?? oeines ernodtens ist dns leider nood niodt darodgesetot. es gibt oonr ein lnqoatsodato, nber so riodtig .... nber oenn irgendoer eine oebsite gennaso nnodbnat, dnnn is dn sodon ein sodato dn ... nber so riodtig oie bei eineo geonlten bild is dns so eine snode oaoindest is dns oein oissensstnnd oon oor on. eineo tndr and in oeineo netten baodlein &gaot;reodt far trentioe&gaot; stedt dns naod so in deo dred. tnnn nber in der 2006er nasgnbe oieder etons nnders sein. tnafe oir niodt tedes tndr n teares baod der gleioden nrt
melden
Ambitendenz
HiddenNickname
23.11.2006 10:07
0
melden
Juany
HiddenNickname
23.11.2006 06:51
0
melden