Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Cyber Link deinstalliert-nur Probleme seitdem

26.04.2014 15:56
HiddenNickname
0

Huhu,
bevor ich meinen Laptop(erst wenige Monate alt und bisher völlig problemfrei)gleich vor Verzweiflung aus dem Fenster werfe, frage ich hier mal nach Lösungen.

Ich habe das Programm"Cyber Link" deinstalliert, weil mir das Fehlermeldungen auf den Desktop gehauen hatte. Scheinbar war das ein großer Fehler. Seitdem funktioniert kein Videoprogramm mehr wirklich.
Streaming wie Watchever(bisher in 1a-Bildqualität)ist sauschlecht in der Auflösung udn ruckelt.
Amazon Instant(Lovefilm) gibt nur Fehlermeldungen des Silverlightplayers(hab ihn vorhin komplett neu installiert-nützt nix) und spielt erst gar nichts mehr ab.
Onlineplayer wie RTLnow etc machen mir suuuperschlechtes Bild.

Bis ich - scheinbar dummerweise- diese Cyberlinksache gelöscht hab, hatte ich gestochen scharfe Qualität und keinerlei Probleme.

Ich kann dieses Programm aber scheinbar auch nicht kostenfrei neu laden. UND laut Google braucht man das scheinbar aber auch nicht zwingend.

Weiß jemand hier Rat?
Ich möchte einfach nur wieder meine ganzen Sachen abspielen.

Ach so,und mein Browser meldet mir seitdem auch Windowsfehler,die icjh angeblich dringend reparieren muss etc....

Help!

Ich wäre wirklich sehr dankbar

0

27.04.2014 14:31
27.04.2014 14:24
27.04.2014 14:10
27.04.2014 14:04
26.04.2014 17:13
26.04.2014 16:53
26.04.2014 16:08

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<