|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadDFB-Pokalfinale in Berlin
07.04.2008 21:29
HiddenNickname
0 Hallo, hat vielleicht jemand Lust mit mir (komme aus Köln) an dem Pokalwochenende nach Berlin zu fahren? Ich gehe seit 19 Jahren zum BVB und habe diesmal leider kein Glück bei der Kartenvergabe gehabt Allerdings möchte ich mir das Erlebnis eines Finales in Berlin nicht entgehen lassen und vielleicht habe ich ja noch Glück auf dem Schwarzmarkt....Wer weiß...Nun verfolgt mich das Pech, dass alle,wirklich ALLE mich im Stich lassen. Hochzeit,Krankheit,Job...was weiß ich und nun steh ich ganz alleine hier und will doch nur ein bisschen Spaß in Berlin,aber alleine ist doof... Also kommt jemand aus dem Kölner oder auch Dortmunder Raum und will mit nach Berlin???? Meldet euch doch einfach...zu zweit oder dritt oder so machst mehr Spaß! Hatte mir überlegt Freitag Nacht mit der Mitfahrzentrale zu fahren und Samstag Nacht oder Sonntagfrüh zurück. Es ist die billigste Variante,da die Fahrt nur 25,- kostet. Sonntag vielelicht direkt nach Dortmund um die Pokalhelden zum empfangen Bin aber für die Wochenendplanung total offen... Also wer hat Lust??
0
![]()
08.04.2008 11:11
0
![]() |
|