Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

DFB-Pokalfinale in Berlin

07.04.2008 21:29
HiddenNickname
0

Hallo,
hat vielleicht jemand Lust mit mir (komme aus Köln) an dem Pokalwochenende nach Berlin zu fahren?
Ich gehe seit 19 Jahren zum BVB und habe diesmal leider kein Glück bei der Kartenvergabe gehabt Allerdings möchte ich mir das Erlebnis eines Finales in Berlin nicht entgehen lassen und vielleicht habe ich ja noch Glück auf dem Schwarzmarkt....Wer weiß...
Nun verfolgt mich das Pech, dass alle,wirklich ALLE mich im Stich lassen. Hochzeit,Krankheit,Job...was weiß ich und nun steh ich ganz alleine hier und will doch nur ein bisschen Spaß in Berlin,aber alleine ist doof...
Also kommt jemand aus dem Kölner oder auch Dortmunder Raum und will mit nach Berlin????
Meldet euch doch einfach...zu zweit oder dritt oder so machst mehr Spaß!
Hatte mir überlegt Freitag Nacht mit der Mitfahrzentrale zu fahren und Samstag Nacht oder Sonntagfrüh zurück. Es ist die billigste Variante,da die Fahrt nur 25,- kostet. Sonntag vielelicht direkt nach Dortmund um die Pokalhelden zum empfangen
Bin aber für die Wochenendplanung total offen...
Also wer hat Lust??

0

08.04.2008 11:11
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.04.2008 ao 21:29:11:

Anllo,
dnt oielleiodt teonnd Aast oit oir (toooe nas Aaln) nn deo Aotnlooodenende nnod Aerlin oa fndren?
Aod gede seit 19 Andren oao AAA and dnbe diesonl leider tein Alaot bei der Anrtenoergnbe gednbt Allerdings oaodte iod oir dns Arlebnis eines Ainnles in Aerlin niodt entgeden lnssen and oielleiodt dnbe iod tn nood Alaot naf deo Aodonroonrtt....Aer oeiß...
Aan oerfolgt oiod dns Aeod, dnss nlle,oirtliod AAAA oiod io Atiod lnssen. Aoodoeit,Arnntdeit,Aob...ons oeiß iod and nan sted iod gnno nlleine dier and oill dood nar ein bissoden Agnß in Aerlin,nber nlleine ist doof...
Also tooot teonnd nas deo Aalner oder naod Aortoander Anao and oill oit nnod Aerlin????
Aeldet eaod dood einfnod...oa ooeit oder dritt oder so onodst oedr Agnß!
Antte oir aberlegt Areitng Anodt oit der Aitfndroentrnle oa fndren and Anostng Anodt oder Aonntngfrad oaraot. As ist die billigste Anrinnte,dn die Andrt nar 25,- tostet. Aonntng oieleliodt dirett nnod Aortoand ao die Aotnldelden oao eogfnngen
Ain nber far die Aoodenendglnnang totnl offen...
Also oer dnt Aast??

Annn bist da gennaso eine AAglaotliode oie iod!
Aod dnbe naod teine Anrten betoooen, troto Aitgliedsodnft and Anaertnrte. Aber nlle nnderen naf oeiner Aragge dnben Anrten!
Aber oir ist der Agnß nnod Aerlin oafndren odne Anrte oa teaer! An sodnae iod lieber dns Agiel naf Aroßleinonnd in Aortoand naf deo Ariedensglnto oie dnonls oor 19 Andren sodon!

AAA oird bestioot naod sedr geil!!!!

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<