|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadDas Deutschlandlied in der 1. Strophe
08.12.2009 19:46
HiddenNickname
0 So manch ein Bundespräsident hat sich ja schon mal einen Fauxpas geleistet. Bundespräsident Heinemann meinte auf einem Staatsbesuch in Afrika bei einer Rede wie folgt anzufangen: Meine Damen und Herren, liebe Neger,.... Der jetzige Bundespräsident Köhler (ehemaliger Welt-Bank Manager beim IWF) hat das Deutschlandlied angestimmt. Leider hat er sich in der Strophe vertan. http://www.youtube.com/wa [...] 8vFHq_d8
0
![]()
09.12.2009 23:10
0
![]() |
|