Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Das nenne ich doch mal Frauenpower ...

31.12.2009 09:47
HiddenNickname
0

Zitat"Zwölfjährige hilft Mutter bei Geburt
Paris.
(dpa) Eine zwölfjährige Französin hat bei der Geburt ihrer eigenen Schwester geholfen. Die Mutter habe es am zweiten Weihnachtstag nicht rechtzeitig ins Krankenhaus geschafft, berichtete die Zeitung "Le Télégramme" am Mittwoch.

Zwar habe das Mädchen die Feuerwehr gerufen, die kam auf eisglatten Straßen aber nur langsam voran. Ihren Vater schickte die Zwölfjährige aus dem Zimmer, weil ihm schlecht wurde.

"Erst hatte ich Panik, aber dann ging es. Als das Baby da war, habe ich es gewaschen und Mama auf den Bauch gelegt", erzählte sie. Fünf Minuten später sei die Feuerwehr eingetroffen. Der Mutter und ihrer kleinen Schwester gehe es gut."

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch, Ladies !

0

03.01.2010 04:15
02.01.2010 19:47
HiddenNickname
0

0

vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<