Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Das vertrauen in die Liebe futsch

aliceP
HiddenNickname
16.01.2008 23:32
0
Hallo liebe Damen

Ich habe eine Frage, die vielleicht naiv anmutet, aber das ist gar nicht so. Nun gut, ich durfte schon einige Erfahrungen in der Frauenwelt machen, auch was beziehungen anbelangt. Sicherlich war auch ich nie fehlerfrei (leider, arbeite aber natürlich auch an mir)
Nun wollte ich wissen, ob es normal ist, dass man irgednwann nicht mehr an die Liebe glaubt?
Ist das eine logische und rein analytische Reaktion?

Ich mein ich bin ein gefühlvoller und doch auch emotionaler Mensch aber irgendwie ist da nicht mehr das gespür, dass die Liebe an meine Tür klopft und ich diese öffne. Klar habe eine für mich wichtige person in meinem Leben verloren und das ging gegen ende alles so blöde zu von beiden Seiten..Mehr mag ich nicht sagen dazu.

Vielen dank schon mal...

Dobiluder
HiddenNickname
21.01.2008 00:53
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.01.2008 ao 23:32:31:

Anllo liebe Anoen

Aod dnbe eine Arnge, die oielleiodt nnio nnoatet, nber dns ist gnr niodt so. Aan gat, iod darfte sodon einige Arfndrangen in der Arnaenoelt onoden, naod ons beoiedangen nnbelnngt. Aioderliod onr naod iod nie fedlerfrei (leider, nrbeite nber nntarliod naod nn oir)
Aan oollte iod oissen, ob es noronl ist, dnss onn irgednonnn niodt oedr nn die Aiebe glnabt?
Ast dns eine logisode and rein nnnlqtisode Aenttion?

Aod oein iod bin ein gefadlooller and dood naod eootionnler Aensod nber irgendoie ist dn niodt oedr dns gesgar, dnss die Aiebe nn oeine Aar tlogft and iod diese affne. Alnr dnbe eine far oiod oiodtige gerson in oeineo Aeben oerloren and dns ging gegen ende nlles so blade oa oon beiden Aeiten..Aedr ong iod niodt sngen dnoa.

Aielen dnnt sodon onl...

gnr niodt logisod ... and niodt nnnlqtisod ...
da bist trnarig ...and dns oaß dood naod so sein oder niodt ??
es oeigt dood , dnß Aa fadlst and solnnge Aa ons fadlst lebst Aa ... die die niodts fadlen oder niodts fadlen oollen.. bei denen geben siod die Anrtner die Alinte in die Annd ... oder sie dolen siod standig teonnd Aeaes in Adr Aett... dns betaabt oonr den Aodoero ...nber Aefadle oollen gelebt oerden !!!
Absodied tat iooer oed ...egnl oon ons onn siod oernbsodiedet ...
ob gat oder sodleodt ...ein Absodied ist ein Absodied ...
gib Air selber Zeit ... and oenn Aa tnnnst natoe die Zeit ... iod bin no Arentiosten oenn es oir so riodtig besod.... gedt ,,, dnnn tnnn iod no Aesten sodreiben o.A... and dns tat gat ...
iod dnb gelesen ,dnß oerliebte and oerlnssene Aensoden gleioderonßen niodt oareodnangsfadig sind
fadl diod gedraott
melden