Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Dating in Franken

07.07.2017 15:44
HiddenNickname
0

Hallo!

Gibt es hier auch aufgeschlossene Frauen, die in Franken wohnen und an Dates interessiert sind? Leider finde ich es nicht so leicht, Gleichgesinnte in der Gegend zu finden - beziehungsweise nicht nur als jemand für Freundschaftliches wahrgenommen zu werden, da ich ein sehr feminines Erscheinungsbild habe und ziemlich verzagt beim Flirten mit Frauen sein kann.

Ich bin 24, bi, in einer stabilen offenen Beziehung und suche daher keine Zweierbeziehung, aber durchaus langfristige und spannende Kontakte, die das Potential zu mehr als Freundschaftlichem haben.

Ich würde mich als unkonventionell, empathisch, verrückt, diskussionsfreudig, begeisterungsfähig und kreativ / kunstbegeistert beschreiben.

Es würde mich freuen, vielleicht ja bald von DIR zu lesen.

Liebe Grüße

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<