Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Dem Schicksal zuvor kommen ...

24.07.2017 16:51
HiddenNickname
0

Hallo ,

Bisher habe ich es dem Schicksal überlassen ob und wann ich eine Frau kennen lerne , frei nach dem Motto , nicht suchen sondern finden lassen...

Aber das Schicksal hat mich wohl aus den Augen verloren oder ist vielleicht anderweitig seit langem beschäftigt , so das ich nun meinen Mut zusammen nehme und es jetzt selbst in die Hand nehme.😜

Kurz zu mir , ich heiße Sabrina bin 36 und komme aus Hamburg .
Einiges in Kurzfassung über mich erfahrt ihr beim lesen meines Profiles , aber da dies immer nur Stichworte sind und nicht alles über einen Menschen aussagt dürft ihr euch gerne trauen mich anzuschreiben 😉

Was mir aber wichtig ist , ist vorab gleich zu sagen das ich Mutter einer 12 jährigen tollen Tochter bin , somit solltest Du auf jeden Fall Kinder mögen , denn mich gibt es nur im Doppelpack .

Lg Sabrina

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<