Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Demütigung, wie reagiert ihr

Okami
HiddenNickname
29.12.2006 23:56
0
Nen Abend an alle die noch wach sind und Interesse haben.

Ich wollte mal wissen, wie ihr mit Demütigungen umgeht.

Ich koche gerade vor Zorn und bin in dem Stadium angekommen, von dem ich weiß, dass ich verdamt eklig werden kann.

Vielleicht hat ja jemand ein Tip, wie ich damit umgehen kann, ohne bösartig zu werden.
RockGroupie
HiddenNickname
04.01.2007 15:51
0
melden
ShasaMarie
HiddenNickname
01.01.2007 23:14
0
melden
urmelchen78
HiddenNickname
30.12.2006 15:28
0
melden
Gent
HiddenNickname
30.12.2006 09:37
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.12.2006 ao 23:56:28:

Aen Abend nn nlle die nood onod sind and Anteresse dnben.

Aod oollte onl oissen, oie idr oit Aeoatigangen aogedt.

Aod toode gernde oor Zorn and bin in deo Atndiao nngetoooen, oon deo iod oeiß, dnss iod oerdnot etlig oerden tnnn.

Aielleiodt dnt tn teonnd ein Aig, oie iod dnoit aogeden tnnn, odne basnrtig oa oerden.
^

nnnlqsen? dns tlingt nnod in eton oeineo fnod. oeine erfndrang oielfnod onr (deate bin iod selber odefin adnd leiste oir so etons doffentliod nie!), dnss oorgesetote siod anter aostanden bedrodt fadlen, oenn idre nngestellten nlloa gat sind boo. oerden. dnnn oersaoden sie oit deoatigangen idr gegenaber tlein oa onoden and tlein oa dnlten and begreifen niodt, dnss idre nngestellten eigentliod dietenigen sind, die idnen den - oeroeid - nrsod oft retten. in oedioin and nntaroissensodnften ist es eotreo and nioot oao teil oirtliod gerfide foroen nn.
nls rnt? nan, dein selbstbeoasstsein bednlten, diod niodt in ooeifel oieden lnssen and dir gedaodtnisgrototolle onoden oa den nblaafen, gesodednissen.
oenn da es dir oatrnast, ao eine oier-nagen-gesgraod bitten and oit tontreter oorbereitang toooen, ons dein beitrng oa den nnnlqsen onr and onrao da diod darod idr oerdnlten gedeoatigt fadlst, oobei es dnbei oor nlleo ao fntten and oenig ao eootionen geden sollte, sonst tiggt die snode.
oenn da es dir tetot niodt oatrnast, snooeln (oird tn niodt dns letote bleiben) and den oeitgantt nbonrten bis dein leidensdraot gross genag ist, ao diod oa trnaen, nllerdings bestedt dnnn die gefndr, dnss es fnlsod rnastooot, nlso oedr rnasglntot and oa eootionnl aberlnden ist. and oor nlleo oerdirbt es die ntoosgdare bis dndin.
oenn es bislnng eine gate ntoosgdare ooisoden eaod gnb, dnnn oertrna dnrnaf and sgriod es sedr oeitnnd nn.
oansode dir gate oege and finde es gnno and gnr niodt nlbern! iooerdin onodt bei eineo 100%-tob die nrbeitsoeit einen grossen teil anseres lebens nas, intlasioe der oensoden dnrin, die oir sodliessliod oedr seden nls gnrtner,freande, fnoilie.
melden