Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Der Fotocheck

05.06.2016 23:09
HiddenNickname
0

Gerade beobachtet:
"Nur 11 Fotos warten auf die Freischaltung. Hilf jetzt mit!"
"Nur 8 Fotos warten auf die Freischaltung. Hilf jetzt mit!"
"Nur 20 Fotos warten auf die Freischaltung. Hilf jetzt mit!"

Ändert sich der Text?
"Bereits 51 Fotos warten auf die Freischaltung. Hilf jetzt mit!"

"Oh oh, schon 101 Fotos warten auf die Freischaltung! Das sind mehr als 100! Hilf jetzt mit!"

"151 Fotos warten auf die Freischaltung. Wir wissen, Du warst bisher nicht hilfreich. Hilf jetzt mit!"

"FOTOS!!! HILF! JETZT! MIT! !EINS!!ELF!1!!"

Gestern hab ich ja mitgeholfen. Es war interessant. Und es gibt sogar etwas zu gewinnen! Einen Monat kostenlose Premiummitgliedschaft.
Während ich so die Bilder durchklicke, rechne ich ein wenig:

Nach den aktuellen Statistiken (und sie wird alle 10 Minuten aktualisiert, wie dort zu lesen ist), muss ich ca. 2000 Bilder in 30 Tagen bewerten.

Klick, nächstes Bild ("Oh, die sieht aber nett aus." )

Zehn Tage bin ich vielleicht gar nicht hier.

Klick, nächstes Bild "(Hier sind so viele junge Frauen." )

Das macht dann … 100 Bilder am Tag.

Klick, nächstes Bild ("Nee, das ist jetzt aber aus einem Katalog, oder? Das gebe ich nicht frei … oder lieber einen Joker? Um nichts falsch zu machen?" )

Ich habe in den Tagen, seit ich hier bin, 35 Bilder bewertet. Gehen die 30 Tage jetzt am ersten des Monats los? Der Text der Statistik ist ja jeden Tag gleich … "in den letzten 30 Tagen".

Klick, nächstes Bild ("Hach! Ich bin verliebt! Sympathisch! Aber nein, ich lasse mich nicht ablenken, ich muss noch wieviel Bilder heute machen?" )

Also 100 pro Tag plus die fehlenden 400 der letzten Tage irgendwe aufholen.

Klick, nächstes Bild ("Was ist das denn für ein Bild… da bräuchte ich definitiv einen Joker." )

Oder lasse ich das Bild jemand anderes machen, um keinen wertvollen Joker zu verschwenden? Ich könnte auch erst dann weitermachen, wenn das Bild weg ist … Hmmm.

Moment mal! Wenn ich jetzt so eine Premiummitgliedschaft bekomme, geht eine andere leer aus und zwar eine, die ca. 95 Bilder pro Tag gemacht hat. Ich werde den Schnitt in die Höhe treiben.
Hat SIE gemerkt, dass ich gross eingestiegen bin? Stellt SIE gerade die unbewertbaren Fotos in IHR Profil, damit ICH meine Joker aufbrauche?

Ernsthaft:
Es ist spannend, die unterschiedlichen Fotos zu sehen, die hier stündlich dazukommen. Und manchmal erst mal die, die nicht dazukommen, weil nicht regelkonform. Für eine kostenlose Premiummitgliedschaft braucht es aber schon viel Motivation.

Edit: Formatierung und so

editiert am 05.06.2016 23:48 melden

0

06.06.2016 07:30
editiert am 06.06.2016 07:31 melden kommentieren
06.06.2016 07:21
HiddenNickname
0
06.06.2016 02:51

0

selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<