Der Frühling läd zum Balkonieren bzw genießen
.... hoffentlich bald eigenen Terasse ein!
Gesucht wird eine Mitbewohnerin oder Mitbewohner (Gay) zur Gründung einer 2er WG ohne Anhang.
Gesamtmiete max. 1200 € inkl. NK + Heizung!
Ich w., 34 J. habe keine Lust auf teure 1 Zimmer Wohnungen mit Wohn-klo-charakter!!
Das muss doch machbar sein... (die Optimistin spricht)
Mögliche zukünftige Wohnorte:
Frankfurt und Umland (evtl. Eschborn!?)
Sobald unsere gemeinsamen Rahmenbedingungen (mein Anteil an der Miete inkl. NK + Heizung) ca. € 400 bis € 600), gemeinsam besprochen sind, würde ich einen Makler beauftragen. EBK sollte bereits in der Wohnung vorhanden sein.
Na wie wäre das? Plane meinen Einzug für Mai / Juni/ Juli 2012.
Bevorzugt werden berufstätige, aufgeschlossene Erwachsene zwischen 30 und 60 Jahren, die nicht nur an einer reinen Zweck-WG interessiert sind! (Freundschaft evlt.)
Bis bald.
Gesucht wird eine Mitbewohnerin oder Mitbewohner (Gay) zur Gründung einer 2er WG ohne Anhang.
Gesamtmiete max. 1200 € inkl. NK + Heizung!
Ich w., 34 J. habe keine Lust auf teure 1 Zimmer Wohnungen mit Wohn-klo-charakter!!
Das muss doch machbar sein... (die Optimistin spricht)
Mögliche zukünftige Wohnorte:
Frankfurt und Umland (evtl. Eschborn!?)
Sobald unsere gemeinsamen Rahmenbedingungen (mein Anteil an der Miete inkl. NK + Heizung) ca. € 400 bis € 600), gemeinsam besprochen sind, würde ich einen Makler beauftragen. EBK sollte bereits in der Wohnung vorhanden sein.
Na wie wäre das? Plane meinen Einzug für Mai / Juni/ Juli 2012.
Bevorzugt werden berufstätige, aufgeschlossene Erwachsene zwischen 30 und 60 Jahren, die nicht nur an einer reinen Zweck-WG interessiert sind! (Freundschaft evlt.)
Bis bald.