|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadDer Mann, das schützenswerte Wesen.
18.10.2009 15:42
HiddenNickname
0 Also ich finde diese Entwicklung wesentlich besorgniserregender, als so manches andere. http://www.spiegel.de/pol [...] ,00.html Irgendwie höre ich hier den Ruf nach der Wiederkehr des "Macho"-Mannes. Insbesondere in Kombination mit dem Macho-Verhalten einiger Kultur-Vertreter und deren Entschuldigung "Bei uns ist das so", finde ich das sehr störend Außerdem finde ich dieses "Wir rudern jetzt etwas zurück, weil die Mädchen eh' erfolgreicher sind" doch etwas einseitig, in Anbetracht der Tatsache, daß die Gleichstellung der Frau ja noch gar nicht gesellschaftlich durchgesetzt ist und daß Frauen nachweislich beruflich immer noch stark benachteiligt sind. So! Soweit mein kurzer Ausflug in den Bereich "Politik und Gesellschaft".
0
![]()
21.10.2009 20:45
21.10.2009 18:13
21.10.2009 18:01
21.10.2009 17:55
21.10.2009 17:37
21.10.2009 17:13
21.10.2009 16:45
21.10.2009 15:59
21.10.2009 15:55
21.10.2009 15:43
21.10.2009 14:29
21.10.2009 14:25
21.10.2009 14:19
21.10.2009 14:12
21.10.2009 14:05
21.10.2009 14:03
21.10.2009 13:58
21.10.2009 13:49
21.10.2009 13:48
0
![]() |
|