|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadDer Überwachungsstaat
14.12.2009 18:09
HiddenNickname
0 Mich würde es mal interessieren: Was macht das mit euch? Was macht das mit euch, dass auf jedem Platz, in jeder U-Bahn, an jedem Geldautomaten Kameras sind? Was macht das Bewußtsein mit euch, dass eventuell eure Telefongespräche abgehört werden, eure Briefe geöffnet, eure Internet Aktivitäten überwacht werden. Wie fühlt ihr euch, wenn ihr beispielsweise einen wichtigen Liebesbrief schreibt, damit? Und dann hörte ich, dass es sogar ein Gesetz gibt, wonach es erlaubt ist, in Wohnungen von Menschen die als politisch aktiv gelten, oder die Menschen kennen, die als politisch aktiv gelten, Kameras anzubringen. Weiß eine da genaueres darüber? Da ich ja nun nicht weiß, ob ich zu dieser Gruppe zähle, könnte es also sein, dass in meinem Schlafzimmer..... Ich finde das in bestimmten Momenten sehr unangenehm, das eventuell irgend ein Mann mir zuschaut....
0
![]()
18.12.2009 21:14
18.12.2009 21:09
HiddenNickname
0
18.12.2009 20:58
18.12.2009 20:37
18.12.2009 20:11
18.12.2009 20:11
18.12.2009 19:55
18.12.2009 19:53
18.12.2009 19:44
18.12.2009 19:35
18.12.2009 19:27
18.12.2009 18:56
18.12.2009 18:33
18.12.2009 03:22
18.12.2009 03:05
18.12.2009 02:59
0
![]() |
|