Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Der lila Drache

08.05.2016 21:56
HiddenNickname
0

oder wie in den Medien meiner Meinung falsch deklariert „ Lila Hexe“ oder „ Miss Bildung „ , oder Titelträgerin der „ meistgehassten Person des DDR-Regimes „ ist gestorben.

Ich bin verwundert , das ihr Ableben nicht im politischen Forum erwähnt wurde .

Ist sie ;

keine ( mehr ) Rede wert ?

oder

als öffentliche Person und als „ First Lady der ehemaligen DDR „ heutzutage unbekannt ?

Die kaltherzige , selbstgerechte, feige und unbelehrbare Frau , die niemals für ihre Verbrechen zur Verantwortung gezogen wurde. Sie war nicht nur verantwortlich für die Einführung des Wehrunterrichts ( ich selbst kam in den Genuss ! ) , sondern auch für die ideologische Gleichschaltung an den Schulen und tausende Zwangsadoptionen. Unvergessen die Aussagen zu den Mauertoten wie ; „Die brauchten ja nicht über die Mauer zu klettern, um diese Dummheit mit dem Leben zu bezahlen.“ „

Meinungen , Standpunkte , Auffassungen, Befinden und Denkweisen zum Thema sind willkommen .

editiert am 08.05.2016 21:59 melden

0

08.05.2016 22:30
08.05.2016 22:17

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<