Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Der neue "Mickey Knight" von J.M.Redmann

21.05.2009 08:18
HiddenNickname
0

Hallo,

hier noch einmal der neueste Stand zum Thema neuer Roman von J.M.Redmann, fuer alle, die es gern wissen moechten und mit einem dicken Sorry an alle, die es nicht so sehr interessiert:
Nach einem weiteren Monat Verzoegerung ist der Roman jetzt endlich erschienen und liegt morgen hoffentlich in meinem Briefkasten bzw. haengt in einer Tuete an meiner Tuer, was eine seltsame Macke der japanischen Post ist. Aber hier kommt ja nicht so schnell etwas weg. Zurueck zum Thema. Die erste Rezension auf der amerikanischen Amazon-Seite klingt auf jeden Fall auch schon recht vielversprechend:

I am a long time fan of JM Redmann and the Micky Knight series of novels.
Without giving away any plot points, I can honestly say this book is one of the best novels of that excellent series.
Micky Knight is a complex and real character, with a wonderful and realized inner dialog, and this novel takes her into new depths and emotions.
It's not an easy read, heavy with dark overtones of Hurricane Katrina.
There are major incidents and life changing events in play during "Death Of A Dying Man" and none of them could be considered anything less than heartbreaking.
Kudos to JM Redmann for creating characters who feel as real, and true as Micky Knight.
I can whole-heartedly recommend the entire Micky Knight series, this book included.

Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs Lesen und hoffe, das jahrelange Warten hat sich gelohnt.

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<