Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Die Mysteriöse

Pirola
HiddenNickname
17.12.2007 17:28
0
Hallo ,
habt Ihr auch schon mal Erfahrungen mit einem sehr intensiven Kontakt per Internet gehabt , den Ihr gerne in eine reale Begegnung umwandeln wolltet ?
Ich bin sehr viel in einem anderen Forum unterwegs ,
wo ich auf eine Frau in genau meinem Alter und mit meinem Lieblingssternzeichen gestoßen bin . Ich habe sehr schnell geahnt , daß ich sie schon etwas "kannte". Tatsächlich stellte sich heraus , daß sie eine ehemalige Kommilitonin ist , die jetzt aber 800 km von mir entfernt lebt , da ich in den Süden gezogen bin. Ich habe sie damals, das ist schon 20 Jahre her , kennenlernen wollen , mich aber nie richtig getraut , sie anzusprechen. Wußte damals auch , daß sie liiert war.Sie hat 20 jahre lang lesbisch gelebt. Heute sieht es so aus , daß ich in einer langjährigen Beziehung mit meiner Freundin bin und sie, die Mysteriöe, lebt heute mit einem Mann zusammen. Kennt Ihr das ? Es ist fast so , als hätte ich mich in sie verliebt , was ja eigentlich ohne Pheromone gar nicht geht. Wir schreiben uns fast täglich , und beim Chatten bin ich immer ganz aufgeregt. Die Spannung wächst , sie schreibt , sie hat Angst , den Status Quo zu verändern . Ich würde sie gerne endlich real kennenlernen. Aber ich hab auch Angst, Angst vor meinen Gefühlen...