|
|
Forum » Die Lounge » ThreadDisasterdate...
05.05.2012 23:09
HiddenNickname
0 Hatte hier unlängst nen date mit einer, die hieß luise, was aber eigentlich nur ihr künstlername war (diese tatsache hätte mir wahrscheinlich schon zu denken geben müssen) und die hat mich dann live und in farbe mal auf der kisskissbangbang (so ne szeneparty hier in leipzig) angesprochen... Hat sich dann ziemlich schnell herausgestellt, dass das ne ganzkörperbehaarte ökolesbe war und als ob das nicht schon schlimmm genug gewesen wäre hat die dann auch noch damit angefangen auf der tanzfläche rumzuzappeln und frei nach dem waldorfschulenprinzip ihren namen zu tanzen... Hilfe Wenn ihr ähnlich katastrophale disasterdates mit frauen aus dem lesarion-milieu hinter euch habt oder vllt. auch die ein oder andere positive (blind) date erfahrung gemacht habt, dann dürft ihr hier in diesem thread gerne einen produktiven beitrag leisten, würd mich ja echt mal interessieren, ob es nur mir so geht
0
![]()
06.05.2012 00:06
05.05.2012 23:51
05.05.2012 23:46
HiddenNickname
0
05.05.2012 23:44
05.05.2012 23:41
05.05.2012 23:38
05.05.2012 23:38
05.05.2012 23:37
05.05.2012 23:34
HiddenNickname
0
05.05.2012 23:31
05.05.2012 23:29
HiddenNickname
0
0
![]() |
|