|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadDollar passé?
08.10.2009 11:31
HiddenNickname
0 Wird der Dollar abgelöst als Welthandelswährung? Dollar-Imperium bröckelt Von Rainer Rupp Dollar und Öl im Auslaufen? http://www.jungewelt.de/2 [...] /092.php Das Ende des Dollars als Weltreservewährung ist in absehbare Nähe gerückt, wenn sich der Bericht der britischen Tageszeitung The Independent von Dienstag als richtig erweist. Demnach sind die arabischen Golfstaaten, China, Rußland, Japan und Frankreich in Geheimverhandlungen übereingekommen, »den Ölhandel in Dollar zu beenden und statt dessen alle Zahlungen auf der Grundlage eines Währungskorbes abzuwickeln, der sich aus dem chinesischen Yuan, dem japanischen Yen, dem Euro und aus Gold zusammensetzt«. http://www.independent.co [...] 683.html
editiert am 08.10.2009 11:55
melden
0
![]()
Seite: 1 |
18.10.2009 19:50
12.10.2009 11:24
12.10.2009 10:09
08.10.2009 12:07
08.10.2009 12:06
08.10.2009 12:01
HiddenNickname
0
08.10.2009 12:00
HiddenNickname
0
08.10.2009 11:47
HiddenNickname
0
08.10.2009 11:44
08.10.2009 11:43
HiddenNickname
0
08.10.2009 11:41
HiddenNickname
0
08.10.2009 11:39
HiddenNickname
0
08.10.2009 11:38
08.10.2009 11:38
HiddenNickname
0
08.10.2009 11:37
08.10.2009 11:34
HiddenNickname
0
0
![]()
Seite: 1 |
|
|