Dramaqueen?
Habe eine Frau kennen gelernt- sie ist bisexuell, halb single (ihre Freundin ist in Afrika).
Beim zweiten Date haben wir uns geküsst- mehr nicht.
Ich wollte dass sie zu mir kommt, aber sie sagte- VIELLEICHT BEIM NÄCHSTEN MAL.
Paar Wochen später (sie war zwei wo weg) kam ne sms- HI, Kannst Du mir helfen Bewerbungen zu schreien etc.
Ich : ja, klar am Tagxy.
Sie : Ok, meld mich dann.
Dann kam erstmal wieder die ganze Woche nichts mehr- nicht mal ne Absage!!
Ich rief sie dann 1ne Wo später an- sie ging nicht dran.
Zwei Tage später kam ne sms: Oh, Du hast mich angerufen- blabla- ja, können uns die Tage sehen, viell Freitag
Ich: Ja, am Freitag kann ich.
Dann meldete sie sich einfach wieder nicht. Nicht mal ne Absage
Am SOnntag dann: Uh, bin müde- wr gestern abend aus- meld mich heute abend bei dir
Ich: ok--blabla
Dann wieder nichts!
Heute ne SMS von ihr: HAST DU JETZT SPONTAN ZEIT AUFN CAFE?
Ich: wie spontan? nein, leider nicht....
Ich meine, ich finde das echt nervig!
Sie hat viel Zeit bzw lebt so in den Tag hinein, ich empfinde das als respektlos dass sie so unzuverlässig ist!Und denkt ich treffe mich dann nach 3 Wochen Warteschleife und Ungewissheit mal eben SOFORT mit ihr!!!
:shock:
Ich rief sie dann an, und sagte ihr, dass ich das scheisse finde, dass ich mich nicht ernstgenommen fühle. Klar war etwas Ärger in meiner Stimme!
Ich war echt sauer. Und ich sitze nicht jeden Abend zuhause oder so, dennoch hat es miich genervt!!
Vor allem da sie weiss dass ich vieles planen muss, da ich viel arbeite und auch noch viel Sport mache ( Kickboxen, oft Training).
Sie sagt, ich sei eine DRAMAQUEEN.
Sie hat sich entschuldigt- ok, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf sie- ich habe ihr das auch so vermittelt.
Jetzt würde mich mal interessieren was ihr darüber denkt?
LG!
Beim zweiten Date haben wir uns geküsst- mehr nicht.
Ich wollte dass sie zu mir kommt, aber sie sagte- VIELLEICHT BEIM NÄCHSTEN MAL.
Paar Wochen später (sie war zwei wo weg) kam ne sms- HI, Kannst Du mir helfen Bewerbungen zu schreien etc.
Ich : ja, klar am Tagxy.
Sie : Ok, meld mich dann.
Dann kam erstmal wieder die ganze Woche nichts mehr- nicht mal ne Absage!!
Ich rief sie dann 1ne Wo später an- sie ging nicht dran.
Zwei Tage später kam ne sms: Oh, Du hast mich angerufen- blabla- ja, können uns die Tage sehen, viell Freitag
Ich: Ja, am Freitag kann ich.
Dann meldete sie sich einfach wieder nicht. Nicht mal ne Absage
Am SOnntag dann: Uh, bin müde- wr gestern abend aus- meld mich heute abend bei dir
Ich: ok--blabla
Dann wieder nichts!
Heute ne SMS von ihr: HAST DU JETZT SPONTAN ZEIT AUFN CAFE?
Ich: wie spontan? nein, leider nicht....
Ich meine, ich finde das echt nervig!
Sie hat viel Zeit bzw lebt so in den Tag hinein, ich empfinde das als respektlos dass sie so unzuverlässig ist!Und denkt ich treffe mich dann nach 3 Wochen Warteschleife und Ungewissheit mal eben SOFORT mit ihr!!!
:shock:
Ich rief sie dann an, und sagte ihr, dass ich das scheisse finde, dass ich mich nicht ernstgenommen fühle. Klar war etwas Ärger in meiner Stimme!
Ich war echt sauer. Und ich sitze nicht jeden Abend zuhause oder so, dennoch hat es miich genervt!!
Vor allem da sie weiss dass ich vieles planen muss, da ich viel arbeite und auch noch viel Sport mache ( Kickboxen, oft Training).
Sie sagt, ich sei eine DRAMAQUEEN.
Sie hat sich entschuldigt- ok, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf sie- ich habe ihr das auch so vermittelt.
Jetzt würde mich mal interessieren was ihr darüber denkt?
LG!