Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Du fehlst

EinfachEla
HiddenNickname
19.05.2006 10:15
0
Es war gerade Muttertag und wie jedes Jahr seit dem du nicht mehr bei uns bist, haben wir dir Blumen an dein Grab gebracht. Es ist nun fast 17 Jahre her, dass du gestorben bist. Seit dem 10. Januar nun, bist du jeden Tag länger weg von mir, als ich mit dir verbringen durfte. Ich habe gerade den Film „Familie Stone- verloben verboten“ gesehen. Es spielt alles an Weihnachten. Die ganze Familie ist da und verbringt mit ihr das letzte Weihnachten. Am Ende des Films, ist wieder Weihnachten……alle stehen vor dem Baum und bewundern ihn….aber es ist nicht mehr so wie es mal war.
Auch in unsere Familie ist es nicht mehr so wie es war……als Kind liebte ich Weihnachten….ich liebte alle Feiertage wenn die ganze Familie sich getroffen hat…..aber seit dem du nicht mehr da bist, hat alles seinen Glanz verloren! Die Zeit heilt nicht alle Wunden und sie lehrt uns auch nicht wirklich mit dem Unbegreiflichen umzugehen. Du hast eine Lücke hinterlassen, die sich niemals wieder wird schließen lassen.
Unser letztes Weihnachtsfest mit dir, war im Krankenhaus. Wir sind alle gekommen, haben die Geschenke ein letztes Mal mit dir zusammen ausgepackt. Das Geschenk habe ich immer noch. So viele Jahre sind vergangen, so viel hat sich in unser alle Leben getan und dennoch wirst du immer fehlen. Ich liebe dich Mama!
Jungfrau1969
HiddenNickname
19.05.2006 17:24
0
melden
missUndercove..
HiddenNickname
19.05.2006 10:20
0
melden
Diva-One
HiddenNickname