Forum » Coming Out » Thread

Du merkst, dass du auf Frauen stehst II

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Seite: 7 |

05.09.2019 01:55
HiddenNickname

sie dich anlächelt und mit dir flirtet und du denkst hat
sie gerade nicht in einem Satz erwähnt,dass sie nur auf
Männern steht.

06.09.2019 21:50
HiddenNickname

...Du dich dabei erwischst, wie du die wunderschönen Beine einer Kollegin mehr als genau in diesem Rock begutachtest.

...Du auf der Arbeit sitzt und zwei Kollegen und eine Kollegin sich über eine unfassbar heiße Schauspielerin unterhalten und sich nicht einig sind, ob sie attraktiv ist oder nicht und dann plötzlich nur hörst: Was sagst du eigentlich (wissen alle, dass ich lesbisch bin) und ich nur so: Ich steh voll auf die!

07.09.2019 18:47
HiddenNickname

...ihre Augen mir die Knie weich werden lassen

08.09.2019 11:16
HiddenNickname

...die Schulband auf dem Schulhof zum Abschluss spielt und du nur Augen für die Sängerin hast (über 15 Jahre später, denke ich, das war das erste Mal wo ich eine Frau angehimmelt habe - dabei habe ich mir noch nichts gedacht).

24.09.2019 16:07
HiddenNickname

Hallo ihr Lieben,
bin heute zum 1. Mal hier und habe absolut keinen Durchblick.. Weiß deshalb nicht, wo mein Thema passend wäre, da ich als nicht Premiummitglied keine Beiträge suchen kann. Ich befinde mich gerade in einer Art Findungsphase und würde mich gern mit anderen Bisexuellen Frauen austauschen..

24.09.2019 16:10
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 28.08.2019 um 00:08:

... wenn du dir gerade sagst, dass du sie vergessen willst, weil Du garantiert nicht auf Frauen stehst. Einfach weil du einen Freund und ein Kind hast.Und weil du gestresst bist und du dich bei der Arbeit nicht mehr konzentrieren kannst. Und dann willst Du die Jacke in die Reinigung bringen und läufst plötzlich an ihr vorbei. Sie sitzt da und fragt, ob wir einen Kaffee trinken wollen? Und du sagst nein, ich muss die Jacke in die Reinigung bringen. Und läufst schnell weiter. Und dann merkst du plötzlich, dass du noch Mal an dem Cafe vorbei gehst, obwohl es die falsche Richtung ist. Und fragst wollen wir einen Kaffee trinken? Und dann trinken wir einen Kaffee in der Sonne und wir lachen. Und es ist wunderschön. Und als ich nach Hause gehe merke ich, dass ich seit Ewigkeiten dringend auf die Toilette muss. Aber nicht gegangen bin, weil ich keinen Moment mit ihr verpassen wollte.

Aber natürlich bin ich hetero. Weil mal ganz ehrlich... das würde mein ganzes Leben umhauen. Und ich schreibe das alles, während mein Freund neben mir schläft. Und im selben Moment bin ich nur verzweifelt. Und weiß nicht mehr weiter...weil er mir einfach sehr viel bedeutet. Und deshalb denke ich wieder... Vielleicht ist es nur eine Schwärmerei... ganz bestimmt ist es das... hoffentlich.

So ähnlich geht es mir auch gerade.. völlig verwirrt!!!

06.10.2019 21:31
HiddenNickname

...wenn du dich plötzlich mitten in deinem Leben in die Erzieherin deines jüngsten Kindes verliebst...
… und alles neu ordnest...
… und immer noch verliebt bist...
… und im Inneren weißt, sie ist es auch... aber sie kann nicht...

...und trotzdem bist du dankbar, dass es so ist wie es gekommen ist...
...endlich passt alles...

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Seite: 7 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<