Forum » Coming Out » Thread

Du merkst, dass du auf Frauen stehst II

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | Seite: 5 | 6 |

14.04.2018 20:58
HiddenNickname

.....wenn dir das Herz stehen bleibt, nur weil sie ihre schwarze Lesebrille aufsetzt. (Und du dir vorstellst, wie sie NUR mit dieser Brille aussehen würde. )

14.04.2018 21:11
HiddenNickname

Da ich mir gerade oben genanntes bei Alex von OTNB vorstelle. Insbesondere den Satz in Klammern

14.04.2018 21:15
HiddenNickname

@Weirdo2013: aber sie muss dabei unbedingt mit ihrer tiefen Stimme etwas sagen

16.04.2018 15:24
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 14.04.2018 um 20:58:

.....wenn dir das Herz stehen bleibt, nur weil sie ihre schwarze Lesebrille aufsetzt. (Und du dir vorstellst, wie sie NUR mit dieser Brille aussehen würde. )

...wenn mir nur beim Lesen dieses Textes schon heiß wird

*mit zittriger Hand nach den Herztropfen kram*

16.04.2018 19:35
HiddenNickname

...wenn du in ein lesbisch verwaltetes Lesbenhaus eingezogen bist, und dich das urst glücklich macht und Unbekannte in der neuen Wohngegend dir hinterher schauen und "Muschi, Muschi, Muschi, Muschi,..." sagen und verlegen schnell weggucken, wenn du sie, Augenbraue hochgereckt, wie frisch verliebt angrinst

Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt bin ich 'ne Katze oder watt?!

16.04.2018 19:52
HiddenNickname

@Quilma: danke für diese Geschichte - und eine schöne Zeit in Deinem neuen Zuhause

16.04.2018 20:13
HiddenNickname

@Leap
danke!

editiert am 16.04.2018 20:34 Beitrag melden Zitatantwort
16.04.2018 21:11
HiddenNickname

Wenn man an einer Frau vorbeigeht, unbedacht und nicht sehend.

Sich plötzlich die Nasenflügel heben, zu beben beginnen und alle Härchen auf hab Acht stehen. Der Duft nicht nur die Sinne raubt. Er auch Bilder und ganze Filme im Sekundentakt erzeugt.

Und die Trauer über die verpatzte Chance nicht enden will….

19.04.2018 11:37
HiddenNickname

... wenn die Hetero-Kollegin plötzlich mehr Spaß daran hat, mit dir zu flirten, als mit den männlichen Kollegen

23.04.2018 15:17
HiddenNickname

Wenn ich J. K. sehe :-)

Schaue ich mir gerne an.

23.04.2018 15:25
HiddenNickname

Mir war schon in meiner Jugend klar, daß ich nur auf Frauen stehe.
Lesbisch wurde ich erst viel später...

27.04.2018 17:49
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 16.04.2018 um 21:11:

Wenn man an einer Frau vorbeigeht, unbedacht und nicht sehend.

Sich plötzlich die Nasenflügel heben, zu beben beginnen und alle Härchen auf hab Acht stehen. Der Duft nicht nur die Sinne raubt. Er auch Bilder und ganze Filme im Sekundentakt erzeugt.

Und die Trauer über die verpatzte Chance nicht enden will….

ohgott ja das hatte ich erst heute....diese Frau roch so unfassbar gut und war so attraktiv..naja Chance vertan

...wenn man den Bachelor nicht wegen dem Bachelor guckt sondern wegen den Frauen die dort mitmachen

28.04.2018 11:33
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 28.08.2017 um 09:59:

... wenn ich Frauen begegne, die nicht ihren Mund halten, wenn sie etwas stört. Frauen, die es ablehnen, in High Heels zu laufen und Make Up zu tragen. Frauen, die für ihre Freiheit kämpfen. Frauen, die sich nichts von Männern sagen lassen.

HÄ???

ich kann auch in high heels und make up für meine freiheit kämpfen und mir nichts sagen lassen..... meine frau liebt mich so! ps: und sie kann das auch egal was sie trägt.....

(sorry fürs off topic)

28.04.2018 18:18
HiddenNickname

HÄ???

ich kann auch in high heels und make up für meine freiheit kämpfen und mir nichts sagen lassen..... meine frau liebt mich so! ps: und sie kann das auch egal was sie trägt.....

(sorry fürs off topic)
Zitat

Seh ich exakt genau so... danke Snulla

01.05.2018 21:35
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.03.2018 um 00:28:

...wenn du ohne das kleinste Bisschen Aufmerksamkeit durch die Kanäle zappst und plötzlich hellwach bist, weil auf irgendeinem Sender 2 Frauen im Bild waren und du sofort denkst "Sind sie ein Paar? Ist wenigstens 1 von ihnen lesbisch? Bitte lass sie ein Paar sein", und du dann 30 min lang diesen völlig uninteressanten Film schaust, bis irgendwann die Auflösung kommt, dass sie beide hetero oder Schwestern sind..

Das kenn ich auch

16.05.2018 09:26
HiddenNickname

Wenn du eine Kundin hast, ihr ganz genau erklärst wie sie den Wasserhahn anschließen und montieren muss, du so sehr von ihren Augen und ihrem Lächeln abgelenkt bist dass du zu stottern beginnst. Sie dir aber dann ihre Nummer gibt weil sie auch auf Frauen steht

16.05.2018 13:52
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 16.05.2018 um 09:26:

Wenn du eine Kundin hast, ihr ganz genau erklärst wie sie den Wasserhahn anschließen und montieren muss, du so sehr von ihren Augen und ihrem Lächeln abgelenkt bist dass du zu stottern beginnst. Sie dir aber dann ihre Nummer gibt weil sie auch auf Frauen steht

Hahahaa... sehr gut

16.05.2018 20:41
HiddenNickname

Du dich beim trinken verschluckt und du nicht aufhören kannst zu starren, wenn du erfährst dass deine süße Kollegin lesbisch ist...

20.05.2018 13:30
HiddenNickname

Wenn Du jede Woche beim Filme Durchsehen auf Amazon nach Filmen mit "lesbischem Inhalt" suchst, feststellst, dass Du alle schon gesehen hast und dich ärgerst, dass scheinbar auf dieser Welt keine neuen Filme wo die Liebe zwischen zwei Frauen Thema ist, mehr gedreht werden

30.05.2018 13:52
HiddenNickname

wenn Du es bereust jemanden der eine Weile ganz dicht bei Dir im Rucksack gekramt hat, weggegangen ist und Du jeden Schritt verfolgt hast, kurz wegegsehen hast zurückgesehen hast sie weg war und Du sie verdammt nochmal nicht angesprochen hast!

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | Seite: 5 | 6 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<