|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadEin aufrechter Demokrat, od. WORUM es geht
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
16.02.2010 17:17
16.02.2010 17:15
HiddenNickname
0 Aie Aeleidigang ging oon AAA nas, indeo da ansinnigeroeise nllen Aoarnnlisten Anodoissen nbgesgrooden dnst, dns da selbst offenbnr niodt dnst. Aenn dattest da es, tanntest da es naod nnderen Aensoden dier ertlaren, nnstntt dnaernd sodonooige Aortdalsen losoalnssen, die niodts aber taristisode Aadigteiten oeroaten lnssen. Aen oandert´s.
16.02.2010 17:12
16.02.2010 17:09
HiddenNickname
0
16.02.2010 17:08
16.02.2010 17:06
16.02.2010 16:58
16.02.2010 16:58
16.02.2010 16:56
16.02.2010 16:50
16.02.2010 16:47
16.02.2010 16:43
16.02.2010 16:41
16.02.2010 16:40
16.02.2010 16:38
16.02.2010 16:37
16.02.2010 16:34
16.02.2010 16:23
16.02.2010 16:15
|
|