|
Forum » Kummerkasten » ThreadEin guter Rat wäre schön
08.07.2025 10:28
HiddenNickname
0 Liebe Leserin, vielleicht liest es keiner oder vielleicht doch und Sie hat dann auch eine Idee wie ich mich ab nun verhalten soll. Eigentlich weiß ich auch nicht wie ich anfangen soll, ich bin zwar innerlich etwas traurig und zeige es nicht nach außen, da es so niemanden gibt an den ich mich anvertrauen kann. Alles fing vor fast 10 Jahren an, ich habe eine Frau getroffen, die mir nie aus dem Kopf geht. Ab dann wurde alles komplett kompliziert, wir waren nie zusammen, Sie sagt zwar das Sie mich genauso liebt aber ein Paar waren wir nie. Mal haben wir geschrieben und uns getroffen, dann wieder Wochen kein Kontakt, mal war Sie es mal war ich es. Ich war dann wieder in einer Beziehung, dann war Sie in einer Beziehung. Wir hatten jetzt 7 Monate kein Kontakt seit 2 Wochen haben wir wieder Kontakt gehabt und jetzt hat sie mich wieder blockiert oder hat sich überall gelöscht. Und jedes Mal, wenn das ist, zerreißt es mir das Herz. Ich bin zwar momentan wieder in einer Beziehung aber in der bin ich seit über 1 Jahr nicht glücklich und es gibt nur Streit und ich habe das Gefühl wir haben mittlerweile nichts mehr gemeinsam. Oder ich habe einfach keine Lust mehr nur noch Ihre Sachen zu machen, und da ist so viel, wo ich langsam nicht mehr drüber hinwegsehen kann. Ich bin einfach momentan nur noch ratlos und weiß nicht mehr, wie es weiter gehen soll.
0
![]()
08.07.2025 22:23
08.07.2025 20:33
08.07.2025 18:06
0
![]() |
|