|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadEine Kerze anzünden!
28.12.2009 09:52
HiddenNickname
0 http://noabank.de/xmas# Ich habe den link von einem Freund bekommen. Auf der Seite kann man einen Weihnachtsbaum mit Lichtern erleuchten - für jedes Licht spendet die Bank 5€. Dafür gibt man nur seinen Namen, eine E-Mail und wenn man mag einen kurzen Text ein (man muss nicht selbst spenden!). Seine Bitte war, unter "Kultur" das Berliner Projekt li:sanga zu fördern. Ich habe es mir auf der Website angesehen und finde es absolut unterstützenswert. Bitte schaut's Euch an und lasst den Baum leuchten!
0
![]()
Seite: 1 |
29.12.2009 17:56
29.12.2009 16:33
29.12.2009 15:04
28.12.2009 14:09
28.12.2009 14:02
28.12.2009 13:28
28.12.2009 13:24
28.12.2009 13:20
HiddenNickname
0
28.12.2009 13:17
28.12.2009 13:11
28.12.2009 13:04
28.12.2009 13:00
28.12.2009 12:51
HiddenNickname
0
28.12.2009 12:46
28.12.2009 12:45
28.12.2009 12:34
28.12.2009 12:27
28.12.2009 11:58
HiddenNickname
0
28.12.2009 11:39
0
![]()
Seite: 1 |
|
|