Eine kleine Geschichte !.. Hetero ?
Hallo ihr lieben !
Hier nun eine kleine Geschichte. Äussert Euch gern dazu !!! Wäre schön.
Es war einmal
...
Über einen Bekannten lernte ich vor 1 Jahr, eine wundervolle Frau kennen. Wir verstanden uns von Anfang an prima. Wurden einander vorgestellt und haben gleich mal eben die Nacht zum Tag gemacht... gequatscht, gelacht, uns einfach kennen gelernt usw. ! Sie erzählte, das sie auf Männer steht,..zur Zeit keine Beziehung hat, und was man sich eben so erzählt. Ich, das ich schon immer auf Frauen stehe und so weiter. Was uns super interresante Gespräche brachte ! Das mit dem, sie ist Hetero, ist aber der eigentliche Punkt, meiner Geschichte. Also... es war ein klasse Abend/Nacht. Wir tauschten Tel.Nr. und sahen uns eine Wo. später zum Film gucken. Die Wo. über hörten wir ab und zu von einander ! Naja, aus dem Film gucken wurde nicht wirklich etwas, da wir wieder nur am reden waren
. Wo sie mir dann auch erzählte, dass sie sich vorstellen kann, mal eine Frau zu küssen ect. ! Es mal zu probieren. Naja, was ich nicht wirklich für voll nahm,..weil sie ja Hetero ist ! Nun gut, wieder verging ein toller Abend. Ich brachte sie noch zu ihrem Auto,..wo es dann über uns kam. Wir küssten uns so leidenschaftlich,..waren beide positiv erschrocken,..sie ging ein paar Schritte auf ihr Auto zu,..drehte sich um,..wir sahen uns an,..und sie kam wieder zurück und wir küssten uns nochmals !. Es war, ist wahnsinn. Es ist also passiert, ist ja auch nicht weiter schlimm. Am nächsten Tag, sahen wir uns wieder,..wo es ebenfalls, neben schönen Gesprächen, wieder dazu kam und zu Berührungen. Dann fing es an ! Sie, war min. 1 Wo. lang mehr als verwirrt. Klar, kann ich mir vorstellen, dass es nicht einfach ist. Du liebst Dein Lebenlang (sie ist 32 Jahre) Männer, und auf einmal ist da eine Frau. Tja, dann die Zeit, war etwas kompliziert. Wir hatten dann Gespräche...von: Verlieb Dich bloss nicht in mich, ich bin definitiv hetero, dass ist alles so neu, unsere Freundschaft steht vorne an, wir küssen uns wenn uns danach ist, weiss nicht was das hier ist und wird, bis: es ist dennoch alles so schön mit Dir ! Zudem ganzen noch, sie hat einen SEHR Zeit einnehmenden Job, und ein immer auf 100 Leben ! Tja, also auch für mich so einiges neu ! Habe ihr von Anfang an, viel Verständnis entgegen gebracht (tu ich heut noch). Nun weiter,..es ging also eine ganze Zeit lang so. Die Zeit die sie hat, nutzen, verbringen wir zusammen. Wir wurden, werden immer enger mit einander. Dadurch, dass sie dann so verwirrt war, wollten wir damit aufhören, und einfach unsere Freundschaft geniessen, doch promt beim nächsten Treffen wurden wir wieder schwach. Nun gut, haben dann gesagt: Ach wat solls, wir sind beide frei, Erwachsen und warum eigentlich nicht. Wenn es uns doch so gut tut, wie es tut ! Haben gesagt, wir wollen keine Beziehung,..sondern einfach geniessen ! Also, es wurde, es ist richtig schön zwischen uns. Ab und zu, haut es mich dann doch ein ganz schönes Stück zurück, wenn sie so von dem und dem schwärmt. Nun gut,...vor einigen Wo.,..wir sitzen beisammen,...gesteht sie: Ich habe mich vor einiger Zeit in Dich verliebt (hab es mir eingestanden). Das einzige, was ich sagen konnte war: DITO ! Ok,..es war also raus...von beiden Seiten !...MEINEN Freunden haben wir es nun auch schon gesagt...was zwischen uns ist ! Dort sind wir auch ein "Paar". Sie freuen sich für uns, und sagen: Geniesst es ! Und das tun wir. Bei ihren Freunden ist dies nicht der Fall...naja, warum es da auch sagen, sind ja nicht zusammen. Mal davon ab, sagt sie: Ist sie bei mir anders verliebt,..als bei einem Mann. Gewisse Dinge fehlen da wohl ! Sie räumt aber auch ein, es kann schon gut sein, dass die Dinge die fehlen verblassen, da sie ja mit mir allet neu erlebt..viele schöne neue Dinge. Wer weiss, viell. ist es irgendwann wirklich egal, dass ich kein Mann bin. Und ehrlich, ich bin auch froh, dass ich keiner bin
. Noch dazu,..nun kommt sie bald das erste mal mit auf den CSD....wo sie dort für sich, neue Erkenntnisse machen wird, sagt sie ! Wovor ich Angst hab,....was ist, wenn ich sie anfang mit lieben ?...was glaub ich, also jetzt noch nicht,..aber was irgendwann sicher schwer fallen wird, dies nicht zu tun,...da sie,..sie ist einfach HAMMER ! Kann ihr aber auch passieren, sagt sie ! Tja, wer weiss das schon.
Ja ihr lieben,...mal schauen, wie das weiter geht.
Fazit bis jetzt: leicht ist es nicht mit einer "Hetero" Frau :shock: ....aber mit welcher Frau überhaupt
. Ich geniess die Zeit mit ihr.
No risk, no fun ! Klar, wir müssen,..man muss, wenn man sich auf soetwas einlässt, aufpassen...das keiner von dem anderen verletzt wird.
An alle Singels: Es ist schön, einfach zu geniessen !
Lg.. Ellen
Hier nun eine kleine Geschichte. Äussert Euch gern dazu !!! Wäre schön.
Es war einmal
...Über einen Bekannten lernte ich vor 1 Jahr, eine wundervolle Frau kennen. Wir verstanden uns von Anfang an prima. Wurden einander vorgestellt und haben gleich mal eben die Nacht zum Tag gemacht... gequatscht, gelacht, uns einfach kennen gelernt usw. ! Sie erzählte, das sie auf Männer steht,..zur Zeit keine Beziehung hat, und was man sich eben so erzählt. Ich, das ich schon immer auf Frauen stehe und so weiter. Was uns super interresante Gespräche brachte ! Das mit dem, sie ist Hetero, ist aber der eigentliche Punkt, meiner Geschichte. Also... es war ein klasse Abend/Nacht. Wir tauschten Tel.Nr. und sahen uns eine Wo. später zum Film gucken. Die Wo. über hörten wir ab und zu von einander ! Naja, aus dem Film gucken wurde nicht wirklich etwas, da wir wieder nur am reden waren
. Wo sie mir dann auch erzählte, dass sie sich vorstellen kann, mal eine Frau zu küssen ect. ! Es mal zu probieren. Naja, was ich nicht wirklich für voll nahm,..weil sie ja Hetero ist ! Nun gut, wieder verging ein toller Abend. Ich brachte sie noch zu ihrem Auto,..wo es dann über uns kam. Wir küssten uns so leidenschaftlich,..waren beide positiv erschrocken,..sie ging ein paar Schritte auf ihr Auto zu,..drehte sich um,..wir sahen uns an,..und sie kam wieder zurück und wir küssten uns nochmals !. Es war, ist wahnsinn. Es ist also passiert, ist ja auch nicht weiter schlimm. Am nächsten Tag, sahen wir uns wieder,..wo es ebenfalls, neben schönen Gesprächen, wieder dazu kam und zu Berührungen. Dann fing es an ! Sie, war min. 1 Wo. lang mehr als verwirrt. Klar, kann ich mir vorstellen, dass es nicht einfach ist. Du liebst Dein Lebenlang (sie ist 32 Jahre) Männer, und auf einmal ist da eine Frau. Tja, dann die Zeit, war etwas kompliziert. Wir hatten dann Gespräche...von: Verlieb Dich bloss nicht in mich, ich bin definitiv hetero, dass ist alles so neu, unsere Freundschaft steht vorne an, wir küssen uns wenn uns danach ist, weiss nicht was das hier ist und wird, bis: es ist dennoch alles so schön mit Dir ! Zudem ganzen noch, sie hat einen SEHR Zeit einnehmenden Job, und ein immer auf 100 Leben ! Tja, also auch für mich so einiges neu ! Habe ihr von Anfang an, viel Verständnis entgegen gebracht (tu ich heut noch). Nun weiter,..es ging also eine ganze Zeit lang so. Die Zeit die sie hat, nutzen, verbringen wir zusammen. Wir wurden, werden immer enger mit einander. Dadurch, dass sie dann so verwirrt war, wollten wir damit aufhören, und einfach unsere Freundschaft geniessen, doch promt beim nächsten Treffen wurden wir wieder schwach. Nun gut, haben dann gesagt: Ach wat solls, wir sind beide frei, Erwachsen und warum eigentlich nicht. Wenn es uns doch so gut tut, wie es tut ! Haben gesagt, wir wollen keine Beziehung,..sondern einfach geniessen ! Also, es wurde, es ist richtig schön zwischen uns. Ab und zu, haut es mich dann doch ein ganz schönes Stück zurück, wenn sie so von dem und dem schwärmt. Nun gut,...vor einigen Wo.,..wir sitzen beisammen,...gesteht sie: Ich habe mich vor einiger Zeit in Dich verliebt (hab es mir eingestanden). Das einzige, was ich sagen konnte war: DITO ! Ok,..es war also raus...von beiden Seiten !...MEINEN Freunden haben wir es nun auch schon gesagt...was zwischen uns ist ! Dort sind wir auch ein "Paar". Sie freuen sich für uns, und sagen: Geniesst es ! Und das tun wir. Bei ihren Freunden ist dies nicht der Fall...naja, warum es da auch sagen, sind ja nicht zusammen. Mal davon ab, sagt sie: Ist sie bei mir anders verliebt,..als bei einem Mann. Gewisse Dinge fehlen da wohl ! Sie räumt aber auch ein, es kann schon gut sein, dass die Dinge die fehlen verblassen, da sie ja mit mir allet neu erlebt..viele schöne neue Dinge. Wer weiss, viell. ist es irgendwann wirklich egal, dass ich kein Mann bin. Und ehrlich, ich bin auch froh, dass ich keiner bin
. Noch dazu,..nun kommt sie bald das erste mal mit auf den CSD....wo sie dort für sich, neue Erkenntnisse machen wird, sagt sie ! Wovor ich Angst hab,....was ist, wenn ich sie anfang mit lieben ?...was glaub ich, also jetzt noch nicht,..aber was irgendwann sicher schwer fallen wird, dies nicht zu tun,...da sie,..sie ist einfach HAMMER ! Kann ihr aber auch passieren, sagt sie ! Tja, wer weiss das schon.Ja ihr lieben,...mal schauen, wie das weiter geht.
Fazit bis jetzt: leicht ist es nicht mit einer "Hetero" Frau :shock: ....aber mit welcher Frau überhaupt
. Ich geniess die Zeit mit ihr.No risk, no fun ! Klar, wir müssen,..man muss, wenn man sich auf soetwas einlässt, aufpassen...das keiner von dem anderen verletzt wird.
An alle Singels: Es ist schön, einfach zu geniessen !
Lg.. Ellen