|
|
Forum » Die Lounge » ThreadEinfach ein Thread...zum…nächsten!
31.03.2012 23:52
HiddenNickname
0 Es geht weiter. Die Bedingung ist Immer noch die Selbe - keinen Streit und immer höflich bleiben. Und Jugendfrei fluchen. Also seit Willkommen. PS. wer sich nicht dran hält wird gebissen. denn ich bin gefährlich ja bin ich echt jetzt. Sei deines Lebens immer froh was kommen soll kommt sowie so. Zu Risiken und neben Wirkung fragen sie, wen sie wollen ob sie eine antwort bekommen ist aber nicht sicher. Und viel spaß.
editiert am 31.03.2012 23:57
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
01.04.2012 02:42
01.04.2012 02:40
01.04.2012 02:40
01.04.2012 02:39
01.04.2012 02:39
01.04.2012 02:38
01.04.2012 02:38
HiddenNickname
0
01.04.2012 02:36
01.04.2012 02:34
01.04.2012 02:34
01.04.2012 02:32
01.04.2012 02:32
01.04.2012 02:31
HiddenNickname
0
01.04.2012 02:28
01.04.2012 02:28
01.04.2012 02:27
|
|