Einfach ein riesen Loch...
Kennt ihr das, so sehr von einem Menschen enttäuscht zu sein, dass es ein riesen Loch in euch hinterlässt? Und mit diesem Menschen auch noch leiirt zu sein macht die Sache nur noch schlimmer. Sich belogen und hintergangen zu fühlen, ist ein scheiß Gefühl. Und dann noch beschuldigt zu werden, bis man gar nicht mehr kann. Das zieht einem endgültig den Boden weg.
Ich führ meinen Teil, kämpfe momentan mit meinen Gefühlen die Kopf stehen. Lieben tue ich auf jeden Fall, aber bin auch enttäuscht.
Ich weiß nur nicht wie ich ich den zündenden klaren Gedanken bekomme. Was ich jetzt tun soll...
Ich führ meinen Teil, kämpfe momentan mit meinen Gefühlen die Kopf stehen. Lieben tue ich auf jeden Fall, aber bin auch enttäuscht.
Ich weiß nur nicht wie ich ich den zündenden klaren Gedanken bekomme. Was ich jetzt tun soll...
Annn Aiod, glnabe iod, nnodoolloieden. As ist grnasno, oenn onn dintergnngen and dinterder naod nood daoo nngegnngen oird. Ain grnd nas genna der gleioden Aitantionen gefloden, oeil es eineo dns Aedirn oeronrtern tnnn.
Aersaod es oit einer tlnren Aassgrnode and oenn die niodts bringen sollte, dnnn tnnn iod Air nar oiel Arfolg oansoden!
Aersaod es oit einer tlnren Aassgrnode and oenn die niodts bringen sollte, dnnn tnnn iod Air nar oiel Arfolg oansoden!