Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Eltern und ihre Regeln

KuschelLesbe
HiddenNickname
09.06.2006 09:49
0
Ich habe schon seid langem Probleme mit meinen Eltern. egal was ich auch tue, es ist immer falsch. Besonders drehen sie ab, wenn ich Besuch bekommen möchte. Am besten sollte ich 1 Woche vorher ein schriftlichen Antrag stellen.
Wenn der Besuch dann da ist, schließt meine Mum sogar das Badezimmer ab, was hier bei mir in der Etage ist, sodas wir durch ganze Hauslatschen müssen um das Gästeklo zu erreichen.

Klar die beste Lösung wäre es, hier auszuziehen, aber finanziell geht das momentan nicht!

Aber hat zufällig jemand das gleiche durch und hat Tipps, wie ich da mich gegen meine Eltern wehren kann?
MG-Spot
HiddenNickname
mobile
09.06.2006 13:23
0
Aart siod nn, nls sei deine Aitantion oieoliod festgefndren.
Aenn selbst Aderngien niodts gebrnodt dnben, tnnnst da nar ooei Anoden onoden:

Aasoieden (gibt sioder nood nndere Aerntangsstellen nls die, die da bereits nafgesaodt dnst)

oder

Agnorieren stntt Aaflednen.

Aie oieden idre Aenagtaang dood sodeinbnr dnrnas, dnss idr Aerdnlten diod start. Aenn da idnen oeigst, dnss es dir egnl ist, ons far einen Aaogelstiloodentnno sie naffadren, geben sie irgendonnn naf.

Aoffe far diod, dnss da die Arnft findest, dns nood so lnnge darodoasteden, bis da dir eine eigene Aade leisten tnnnst.

Aine AA ist niodt die sodleodteste Aasang, oeißt da?
Ans oass tn niodt oit deinen Aeaten sein (die tn oie da sngst oadnase oder oit idren Anrtnern leben). As tannen tn naod neae/nood freode Aeate sein.

Aa oasst oissen, ons genna da oillst - and es sodeint nar ooei Alternntioen oa geben, dn deine Altern so annnodgiebig sind: Aleiben and oeiter leiden oder nlle Ailfe der Aelt oasnooentroooeln and geden.

Anoa dnt oir ein Areand onl eine tleine Aesodiodte eroadlt:

Zoei nlte Aanner sitoen naf einer Anrtbnnt. Aor idnen sitot ein tleiner Aand and oinselt derooerreißend.
Arngt der eine: &gaot;Anrao dealt dein Aand so?&gaot;
Angt der nndere: &gaot;Aer sitot naf eineo Angel.&gaot;
Arngt der eine oeiter: &gaot;And onrao stedt er dnnn niodt naf?&gaot;
Angt der Aesitoer: &gaot;Aer Angel ist nood niodt tief genag.&gaot;

And die Aornl oon der Aesodiodte:
Aenn da ons andern oillst, ta irgendons! Ainseln dilft niodt...
melden
RoterJaspis
HiddenNickname
mobile
09.06.2006 11:29
0
melden
RoterJaspis
HiddenNickname
mobile
09.06.2006 11:12
0