Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen
Krischdel
HiddenNickname
09.02.2003 19:00
0
Glaubt ihr an Engel?
Ich glaube an sie. Ich denke dabei nicht an irgend welche Wesen mit Flügel. Ein Engel ist ein "Bote Gottes". Ich denke, auch die "ganz normalen Menschen" können von Gott geschickt sein.
es gibt da einen Menschen im Leben. mehr oder weniger durch Zufall in mein Leben gestolpert ist sie inzwischen doch schon ein zentraler Teil darin. Von Gott geschickt? Ich denke schon. Zuviele Zufälle und Parallelen, die sich nicht wirklich durch "Zufall" erklären lassen. Ich bin auf einen Menschen getroffen, der mir hilft, einfach nur in dem er da ist. Ich bin auf eine Frau getroffen, die mich glücklich macht, einfach nur indem sie existiert. Und wir haben den gleichen Weg vor uns und viele Gemeinsamkeiten. Zu viele als dass es einfach nur Zufall sein könnte. Das Schicksal/Gott hat mir diesen Menschen geshcickt, mit den Worten: "Hier hast du eine Chance, mach alles richtig und lass sie nicht verrinnen"
Nun, ich möchte diese Chance nutzen, auch wenn ich dabei bestimmt vieles falsch machen werde...

So, das musste ich mal loswerden!

Die Leser im allgemeinen und die eine spezielle Leserin die sich jetzt angesprochen fühlen darf (wenn sie es denn durch Zufall leist) mögen mir meinen Hang zum Kitsch und zum Übertreiben verzeihen, aber so fühl ich irgendwie grad.