Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Erfahrungsberichte für Dokumentarfilm

03.12.2008 02:20
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,

ich recherchiere aktuell für einen Dokumentarfilm, in dem es um das Coming Out eines lesbischen Mädchens gehen soll.

Ich bin auf der Suche nach Mädchen/Frauen, die bereit sind, mir Auskunft darüber zu geben, welche Entwicklungen es durch das Coming Out in ihrem näheren Umfeld (Familie, Freunde, Schule, Sportverein etc.) gab – wie waren die einzelnen Beziehungsgepflechte vor dem Coming Out und was wurde daraus? Außerdem interessiert mich, ob und wie ihr euch dadurch über längere Zeit verändert habt. Hat sich überhaupt etwas verändert?

Des Weiteren würde mich interessieren, welche Befürchtungen und Ängste Mädchen im Vorfeld des Coming Outs haben.

Es geht aktuell nicht darum, jemanden zu finden, der bereit ist, mir vor der Kamera Auskunft zu geben, sondern nur um die Recherche. Eure Berichte und Geschichten werde ich natürlich vertraulich behandeln, persönliche Daten somit nicht weiter gegeben o.ä.!

Ich freu mich über jede Zuschrift, meldet euch per Message-Funktion bei mir!

0

10.12.2008 22:02
10.12.2008 13:33
HiddenNickname
0
03.12.2008 03:01
03.12.2008 02:42
03.12.2008 02:24
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<