Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Es scheint mich zu zerreißen...

CHRSSIxxLES
HiddenNickname
07.01.2008 21:28
0
Einige von euch kennen wohl meine geschichte schon... (sark verletzt und ständige ungewissheit)

Fortsetzung:

ich habe heute mit ihr telefoniert und habe etgültig den konntakt abgebrochen...
habe auch mit ihrer schwester geredet und sie hat mir gesagt dass meine ex sich endlich helfen lassen will sie wird versuchen eine therapie zu machen und etwas an ihrem leben ändern...
das hat mich sehr gefreut das zu höhren dass sie jetzt endlich mal einen ersten schritt macht...

aber das gefühl jetzt zu wissen es ist funkstille zwischen uns macht mich krank... ich weiß das ich mich erkundigen kann bei ihrer schwester wie es ihr geht aber ich höhre und sehe nichts mehr von ihr... vorerst mal zumindest...

ich weiß das es jetzt besser so ist aber es zerreit mich schier weil ich das gefühl habe ohne sie ein niemand zu sein...

was soll ich tun... ich weiß es nicht ich weiß nur das ich gerade in ein tiefes loch hinein falle wo ich eigentlich nicht rein möchte ich mich aber nicht dagegen wehren kann... wie komme ich hier raus ich muss raus ich muss wieder leben und mich auch an anderen dingen freuen...