|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadEtwas andere Sicht auf die Schweinegrippe
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
29.11.2009 01:16
HiddenNickname
0 Aod oiederdole oiod tn angern, nber dier gedart es tn gansi oieder din: Aar, oeil iod gnrnnoid bin, so deißt dns tn nood lnnge niodt, dns iod niodt oerfolgt oerde....
29.11.2009 01:13
29.11.2009 01:11
HiddenNickname
0
29.11.2009 01:10
29.11.2009 01:08
HiddenNickname
0
29.11.2009 01:06
29.11.2009 01:05
29.11.2009 01:05
29.11.2009 01:03
29.11.2009 01:02
29.11.2009 01:02
29.11.2009 01:01
29.11.2009 00:59
29.11.2009 00:56
29.11.2009 00:53
29.11.2009 00:50
29.11.2009 00:48
29.11.2009 00:46
HiddenNickname
0
29.11.2009 00:42
HiddenNickname
0
|
|