Ex*Alkohol*Polizei
Ich habe mich schon 2 Mal von meiner Freundin getrennt und ständig steht sie wieder vor meiner Tür,sturz betrunken und akresiev.Sie will es einfach nicht akzeptieren,daß es zuende ist.Am Dienstag kam ich von der Spätschicht nach Hause und da war sie wieder,total betrunken und beschimpfte meine große Nichte und meine Schwester.was sollte ich tun.Heim schicken konnte ich sie nicht,da sie nicht grad um die Ecke wohnt.Am nächsten Tag,da hatte sie den vollen Ausraster.Ich kam von der Arbeit Heim,die Wohnung roch schon nach Alk und sie schlief im Wohnzimmer.Ich habe mich ins Bett gelegt ohne sie zu wecken.Nach ca.einer halben Std.kam sie dann und motzte mich an,weshalb ich sie nicht geweckt hätte.Lange Diskussion.Ich habe ihr gesagt,daß es aus ist und ich sie nicht liebe!Sie ist dann so ausgerastet!!Sie hat mir das Kabel vom Bildschirm zum Rechner durchgeschnitten und den Rechner in meinem Garten entsorgt.Ich konnte sie nicht daran hindern.Sie hatte in dem Akloholrausch solche wahnsinnige Kraft.Es gab ein hin und her...ich wußte mir nicht mehr zu helfen.Ich holte mir Verstärkung durch meine Schwester und ihrem Freund,die im gleichen Haus wohnen.In dieser Zeit hatte sie mit einem Messer mein Auto zerkratzt."Ich hasse dich"wollte sie schreiben.Bis zum Ich h,ist sie gekommen.
Es gab nur noch einen Ausweg,die Polizei.ich sagte ihnen,sie sollen sie mitnehmen,zum Ausnüchtern,sie zerstört mir ja die ganze Einrichtung.Der Alkoholtest war: 3,7 Promille :evil .Das hatte man ihr nicht angemerkt,sie konnte normal laufen...Der Polizist fragte sie,ob sie ein Alkohol Problem hätte,sie gab es zu und meinte auch,daß sie schon mal in Behandlung war.Ich habe das nicht gewust...
Jetzt habe ich 2 Tage Ruhe,aber ich bin mir sicher,daß das noch nicht vorbei ist.
Es gab nur noch einen Ausweg,die Polizei.ich sagte ihnen,sie sollen sie mitnehmen,zum Ausnüchtern,sie zerstört mir ja die ganze Einrichtung.Der Alkoholtest war: 3,7 Promille :evil .Das hatte man ihr nicht angemerkt,sie konnte normal laufen...Der Polizist fragte sie,ob sie ein Alkohol Problem hätte,sie gab es zu und meinte auch,daß sie schon mal in Behandlung war.Ich habe das nicht gewust...
Jetzt habe ich 2 Tage Ruhe,aber ich bin mir sicher,daß das noch nicht vorbei ist.
Aager,dns es iooer oieder Aeate gibt,die siod dnraber nafregen tannen,oie onn Aedler oaßig sodreibt
Aeg`Aiod niodt aber die daooen Aoooentnre nnderer naf!
Aie tennen Aiod niodt gersanliod!
Aod bednaere es sedr dns Aa soons oitgeonodt dnst!
Aogf dood!
sie nioot oa idren sodato der enttaasodang eben den nltodol
denn es dnt iooer einen grand der trennaang.#
der eine tooot dnoit tlnr,der nndere oergraot siod in seiner oerlnssedeit in nltodol
iod oeiß,es ist teine lasang,nber dilfe brnaodt sie trotodeo
Aie Arennangen(3o) onr AAAAA der Arand,oesdnlb sie so trnnt!!!!Aie trnnt dnaernd.Ans onr tn naod der erste Arand oesdnlb iod die Aeoiedang beendet dntte.And nas den Aesgraoden ooisoden deo Aolioisten and idr erfadr iod naod erst,dnß sie sodon einonl oegen idreo Altodol Arobleos in Aednndlang onr.Aaßte iod niodt.Aie naod,dnß datte sie oir gnno sioderliod niodt eroadlt!!!