Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ex hatte Sex mit nem Kerl...

Glamourqueen
HiddenNickname
05.01.2008 01:12
0
So, die Überschrift ist jetzt nur ganz die grobe Zusammenfassung, aber ich bin grad n bissle geplättet.

Meine Ex (ist bereits fast vier Jahre vorbei) und ich haben keinen Kontakt mehr. Allerdings habe ich sporadisch noch Kontakt zu einem Mann, der während der Trennungsphase so ihr bester Freund war und meiner Ansicht nach auch sehr in sie verschossen war. Das gibt er mittlerweile auch zu.

Grad schreiben wir so ein bissle und er erzählt mir mal so nebenbei, daß er sie angeblich dreimal flachgelegt hat und wie schön eng... :shock: aber lassen wir das, sonst gehe ich noch eben den Martini ausm Eisschrank holen.

Ich meine, ich weiß, daß sie keinen Sex mit Männern haben will, weil sie den oft hätte haben können, allerdings nie davon Gebrauch machte, auch nicht in Single-Phasen.
Nu weiß ich grad nicht recht, was ich glauben soll.

Eins steht zumindest fest: sollte es wahr sein, ist das letzte Fünkchen Respekt und Achtung, was ich mir immer bewahrt habe, grad absolut gestorben.
blackRaven78
HiddenNickname
10.01.2008 22:24
0
melden