Ex und WG
Meine Freundin und ich haben uns vor ca. 1 Woche getrennt, sie hat sich inzwischen neu verliebt (das war dann auch der anlass für die trennung). Wir haben uns während der beziehung eigentlich immer gut verstanden, nur die leidenschaft hat halt nachgelassen. Wir sind auch ohnen großen streit auseinander gegangen, haben viel miteinander geredet und eigentlich möchte keiner die andere komplett aus ihrem leben verbannen. Da wir in einer gemeinsamen wohnung wohnen, haben wir überlegt diese als wg weiter zu betreiben. Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? Klar weiss ich, dass meine ex auch ihre neue dann nach hause mitbringen wird, ob ich das ertrage weiss ich noch nicht, dafür habe ich mir noch bedenkzeit erbeten. Natürlich ist eine wg nur möglich, wenn es für mich erträglich ist. Also hat damit schon mal jemand erfahrungen gemacht? Ich war bis jetzt der Auffassung ex und raus aus meinem leben und habe das durchgezogen. Aber bei dieser ist es anders. Ich liebe sie auch noch, aber eher wie eine gute freundin und freue mich sogar, dass sie glücklich verliebt ist. Für uns gibt es zum jetzigen zeitpunkt keine chance mehr, vielleicht in 10 jahren, aber das ist noch lange hin.