Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

**Eye Crush in Siegen**

boogiebalo
HiddenNickname
10.01.2009 02:25
0
Ich kenne noch nicht einmal dein namen...irgendwie konnten wir uns noch nicht einmal kennenlernen.das erste mal trafen wir uns auf deiner arbeitsstelle.ich fand es schön das du mir geholfen hast (: das du lesbisch bist habe ich erst gemerkt als du vor dem csd dich neben mir gesetzt hast.dann sind wir uns später in einem cafeé Begegnet.eine gute freundin war bei mir also konnte ich nicht mehr schauen...wir begegneten uns immer wieder...immer wieder kam jemand zwischen uns...besonders auf deiner Arbeitstelle.der letzte Versuch war lustig aber sehr süß. ich weiß nicht ob die person neben dir deine freundin oder eine kollegin ist...(denn es tut mir sehr leid und vergiss das, wenn du eine Freundin hast) aber sie starrte gefährlich. :shock: doch du siehst mich bedeutungsvoll an...ich hoffe wir begegnen uns mal wieder. du brauchst nicht vor mir Angst haben oder weglaufen...da es deine Arbeitsstelle ist kann ich nicht mit dir reden, da ich nicht will das du wegen mir stress bekommst.es gibt keinen anderen grund...falls du dieses liest, ja braun Augen,bin ich hier (:
Nosy
HiddenNickname
10.01.2009 02:29
0
melden