|
|
Forum » Die Lounge » ThreadF R A G E N :)
13.06.2012 21:58
HiddenNickname
0 Erklärung -> Ihr stellt eine Frage. Gleichzeitig dürft ihr, das Thema auswählen, in welcher Kategorie, die nächste Frage lauten soll. Die nächste Userin, muss dann eine Frage, zu dieser Kategorie , an die nächste Userin stellen. Ich fang mal an ![]() Was arbeitest du? Themenbereich für die nächste Frage: Urlaub.
0
![]() |
|