Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Fahrt HH-> FFM 6.1.

sweet_lil_arc..
HiddenNickname
05.01.2009 23:33
0
wunderschönen guten abend/morgen/mittag mädels...

wie auch immer....es kommt auf euch an, wie kurzentschlossen ihr seid...
der threadtitel spricht für sich:

mitfahrgelegenheit von hamburg nach frankfurt/main...morgen...hier der text aus www.mitfahrgelegenheit.de

ZitatFahrt von Frauen für Frauen
Moin Moin...suche nette Mitfahrerin mit leichtem Gepäck, da ich nur einen Kleinwagen gemietet habe...Abfahrt zwischen 16 und 17 Uhr...gute Musik und Unterhaltung garantiert...meldet euch bis Dienstag 10 Uhr bitte...sonnigen Gruß...Denise

kostenfaktor= 20 euro...also 5-10 gespart im vergleich...wir halten halt schon irgendwie zusammen,

(anschließend müsstet ihr eigentlich mit zum karaoken kommen...aber das ist auf verhandlungsbasis )

PS: übers hochschieben würde ich mich auch freuen...lieber kai, nimm es mir mal nicht übel..ich tu auch buße...und werd im nächsten jahr netter und weniger sarkastisch sein...manchmal...

meldet euch per pm einfach bei mir...dann können wir telefonisch die details klären..(ich bin nämlich nur die vermittlerin und nicht denise in person..dafür aber nciht weniger charmant am telefon)

hoffentlich bis bald...liebe grüße
sweet 8)
ChasingCar
HiddenNickname
mobile
05.01.2009 23:51
0
melden
ChasingCar
HiddenNickname
mobile
05.01.2009 23:40