Fahrt HH-> FFM 6.1.
wunderschönen guten abend/morgen/mittag mädels...
wie auch immer....es kommt auf euch an, wie kurzentschlossen ihr seid...
der threadtitel spricht für sich:
mitfahrgelegenheit von hamburg nach frankfurt/main...morgen...hier der text aus www.mitfahrgelegenheit.de
kostenfaktor= 20 euro...also 5-10 gespart im vergleich...wir halten halt schon irgendwie zusammen,
(anschließend müsstet ihr eigentlich mit zum karaoken kommen...aber das ist auf verhandlungsbasis
)
PS: übers hochschieben würde ich mich auch freuen...lieber kai, nimm es mir mal nicht übel..ich tu auch buße...und werd im nächsten jahr netter und weniger sarkastisch sein...manchmal...
meldet euch per pm einfach bei mir...dann können wir telefonisch die details klären..(ich bin nämlich nur die vermittlerin und nicht denise in person..dafür aber nciht weniger charmant am telefon)
hoffentlich bis bald...liebe grüße
sweet 8)
wie auch immer....es kommt auf euch an, wie kurzentschlossen ihr seid...
der threadtitel spricht für sich:
mitfahrgelegenheit von hamburg nach frankfurt/main...morgen...hier der text aus www.mitfahrgelegenheit.de
kostenfaktor= 20 euro...also 5-10 gespart im vergleich...wir halten halt schon irgendwie zusammen,
(anschließend müsstet ihr eigentlich mit zum karaoken kommen...aber das ist auf verhandlungsbasis
)PS: übers hochschieben würde ich mich auch freuen...lieber kai, nimm es mir mal nicht übel..ich tu auch buße...und werd im nächsten jahr netter und weniger sarkastisch sein...manchmal...
meldet euch per pm einfach bei mir...dann können wir telefonisch die details klären..(ich bin nämlich nur die vermittlerin und nicht denise in person..dafür aber nciht weniger charmant am telefon)
hoffentlich bis bald...liebe grüße
sweet 8)