Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Familienehre

BibiBlocksber..
HiddenNickname
24.06.2006 03:58
0
Hallo,
eigentlich sollte heute wohl mit einer der tollsten Tage meines Lebens werden, allerdings wurde er es nicht.
Ich hab heute mein Abizeugnis bekommen und in meinem Kurs ist ein türkisches, bereits verheiratetes Mädchen, welches heute bei der Verleihung einfach zusammengebrochen ist, nachdem sie uns (2 Mädels und mir) erzählt hat, dass sie von ihrem Mann geschlagen wird und sich scheiden lassen will...

ER war auch da, allerdings kam dann Polizei und ein Krankenwagen, der sie mitgenommen hat.

Irgendwie hat das meinen ganzen Tag runter gezogen und naja, bin nicht die Einzige, der es deswegen heute nicht mehr so gut ging.

Was macht man denn jetzt?
Wir haben alle ihre Nummer nicht, die Schule is vorbei und wir werden sie nicht mehr sehen, keiner weiß, wo ihre neue Wohnung ist, in die sie mit ihrem Mann vor kurzem gezogen ist und irgendwie weiß keiner, was man jetzt macht.
Wenn sie sich scheiden lässt is die Ehre seiner Familie und natürlich von ihm verletzt und ich glaube nicht, dass sie das heil übersteht.
Ich bin sicher, dass sie zurückgehen wird, ABER das is auch einfach FALSCH....

Bis jetzt waren solche sachen in der Zeitung oder eher weiter weg, aber jetzt ist es so nah und einfach schrecklich...

Hat jemand damit Erfahrung und weiß, was man machen kann??

Bibi
BibiBlocksber..
HiddenNickname
24.06.2006 20:54
0
melden
Sugardolly
HiddenNickname
24.06.2006 20:41
0
melden