Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Fehlgeleitete SMS beantworten?

Glamourqueen
HiddenNickname
22.09.2007 17:50
0
Ich habe gestern früh eine SMS mit für mich relativ beunruhigendem Inhalt bekommen.

Ich tipp mal kurz ab:
"Es tut mir leid, daß du mich jetzt so sehen mußtest. Ich frag mich selber, warum ich das getan habe, doch in dem Moment bin ich nicht ich selbst. Die äußerlichen Wunden verheilen, doch die innerlichen bleiben und zerreißen mich weiter."

Da der Inhalt mir bekannt vorkam (ich habe ein paar Leute, die sowas durchaus schreiben könnten), die Nummer jedoch bei mir nicht abgespeichert war, habe ich mein Adreßbuch durchforstet. Also, meines Wissens kenne ich den Absender nicht.

Ein anonymer Rückruf auf der Nummer ergab, daß ne Frauenstimme ranging, etwas jünger als ich, würde ich schätzen.

Natürlich könnte man jetzt sagen, es geht mich nichts an. Trotzdem bin ich ein wenig neugierig und ein wenig "sorgig" (eben, da ich solche SMS von diversen Frauen kenne).

Schreibe ich einfach mal zurück?
Mir geht die SMS nämlich seit gestern echt nicht aus dem Kopf.
Niemand65
HiddenNickname
24.11.2007 10:13
0
melden
Nickelschneck..
HiddenNickname
18.10.2007 07:10
0
melden
Niemand65
HiddenNickname