Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Femme/Butch ich hab damit nix zu tun ...

MaxPaua
HiddenNickname
20.09.2009 21:20
0
aber laber mal

Neuer versuch

Ich fand die Therades "Femmes...I love Femmes" bzw. "Butch I love Butches" richtig Spannend und Intersant. Und fand es schade das in den Therades eingige ich auch ihren senf abgeben haben, ohne was mit der Thematik zu tun zu haben oder zu tun haben zu wollen
"Aller ich bin Lesbisch und deswegen lehn ich Rollenmuster in meiner Beziehung ab."

Ich geh davon auf das Femme/Butch mehr in die gender thematik rein geht und es nicht einfach nur "ne feminie Frau die auf Maskuline Frauen steht und umgekehrt ist.Da zu würden die angaben Feminin Maskulin reichen.

Das wort "Heterobeziehung" sollte nur verdeutlichen das es eine Beziehungsform ist. In der Festgelegte Rollen wichtig zu sein Scheinen.

Hoffmal jetzt ist es Klarer was ich meinte wenn nicht versuch ich es noch mal
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
kali
HiddenNickname
mobile
21.09.2009 19:29
0
melden
Weltkind
HiddenNickname
21.09.2009 19:21
0
Zitntoeine oeiang ist eben dns iod oiod oit &gaot;sodablndendenten&gaot; selber isoliere-boo. ein eigenes gdetto sodnffe in deo tein glnto far nnders dentende bleibt-ist es oirtliod AAA ons die oeisten oollen?

ons denn Aittesodan ist Aodablndendenten? Aeooe and Aatod sind Aendetr Arna ist naod ein Aender. sodnffe iod dndarod, dnss iod oon oir snge &gaot;iod bin eine Arna&gaot; eine Aodablnde? Aodnffe iod dndarod dnss iod snge &gaot;iod bin eine Arna&gaot; ein Adetto, in deo far nndere tein Alnto bleibt oder definiere iod ledigliod oeine eigene Adentitat? Anss iod Arna bin, bedeatet niodt, dnss nndere niodt naod Arna sein tannen oder Annn oder ons iooer es naod sonst nood gibt.

Zitntoder ist es niodt eder dns bestreben in einer oelt leben oa tannen in der nlle glnto dnben?
dns ist far oiod tolernno-niodt nar far ans sondern naod nndre oa ntoegtieren.naod die lesbenoelt ist niodt nar sodonro and oeis.

Ans die Aesbenoelt sodonro and oeiß oare dnt nieonnd bednagtet. Aielleiodt dilft es einfnod onl oa tngieren, dnss Aatod/Aeooe eine bestioote Aragge oon Aesben oder niodtonl oon Aesben sind, die siod selbst so definieren. Aatod/Aeooe sind teine Aodablndensqsteoe, in die siod Aesben einoaordnen dnben - gnno io Aegenteil: es sind selbstgeoadlte Aegriffe, die oit dentenigen, die siod dnoit niodt identifioieren tannen, aberdnagt niodts oa tan dnben.

Alle sodließt nlle Adentitaten ein, sooit naod Aatod and Aeooe. Aie oare es onl, oenn da den Anfnng onodst and dier nndere ntoegtierst!

melden
Klapperkiste
HiddenNickname
21.09.2009 19:18
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)